Zeit für Juve
aber gigantische Umsatzerlöse in Aussicht.
Alles nur meine meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.07.18 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
After signing his Juventus contract on 8 June, it's time for Mattia Perin to be introduced officially to the Bianconeri family today with a series of activities held across the Allianz Stadium complex
After the press conference, Mattia will explore the pitch and locker room within his new home at Allianz Stadium before heading to Juventus Museum for a quick dip into Bianconeri history.
Then, it’s time to meet the fans! At 16:00 CEST, supporters and Juventus Members will queue up for photo and autograph opportunities with Mattia at the Juventus Store, located in the East Stand of the stadium.
so ist Börse eben. Wenn keiner mehr davon spricht knallt es hoch....
Das ist meine pers. Meinung
Soll man deshalb in Jubelsturme ausbrechen?
Gäbe es eine Kapitalerhöhung oä. würde ich mitgehen wenn du sagst die Aktionäre bezahlen aber so.. nein.
Fiat-Mitarbeiter planen Streik wegen Ronaldo
https://www.welt.de/sport/fussball/...ik-wegen-Cristiano-Ronaldo.html
Laut diesem Bericht steuert Fiat "nur" 30 Mio zu. Da Ronaldo Paket umfasst aber zwischen 240 und 300 Mio. Wer kommt denn für die Differenz auf?
Einnahmen sind wichtig und nicht die ausgaben.
Trotz alle dem sehe ich den Wechsel und die finanziellen Rahmenbedingung nicht positiv. Und der Markt sieht das scheinbar ähnlich. Den 1 EUR sehen wir denek nicht so schnell wieder. Glückwunsch daher an alle die den Top-Ausstiegszeitpunkt erwischt haben. Über 30% in einer Woche, fett!
Die Einnahmen aus der Vermarktung von Ronaldo müssen schon pervers sein wenn man das im Kurs gespiegelt sehen möchte.
Könnte mir vorstellen das sich da gerade jemand einkauft und wir bald eine Meldung erhalten.