Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht?
Seite 2 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.13 10:19 | von: brauchmehrk. | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 95.158 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Auch das Hinterherspringen nach News kann man ggf. mit etwas Taschengeld als Zock machen. Investieren geht anders. Ganz am Anfang steht Recherche, Recherche und nochmal Recherche. Dann bildet man sich eine Meinung, völlig ungeachtet irgendwelcher Nachrichtenlagen oder Empfehlungen/Researches. Ich schaue mir dann auch gern mal die Diskussionen in den Boards an. Viele Diskutanten sind dabei für mich eher ein Kontraindikator. Am Ehesten mag ich Werte, die kaum wer auf dem Zettel hat.
Kommen dann die erwarteten News beurteile ich die Situation neu, bin aber prinzipiell eher auf der Verkäuferseite. Sell oder Buy on News unterscheidet die Anlegergemeinde oft in Gewinner und Verlierer.
Der Markt für Bezahllösungen startet offenbar die nächste Phase...
Wichtig ist: Der riesige Markt kommt in´s Rollen und wenn sich die UMT/UMS auch nur einen kleinen Teil vom Kuchen sichert, erleben wir hier noch ganz andere Kursniveaus!
Auf Nachfrage teilte mir Dr. Wahl heute mit, dass mehrere News anstehen.
Der Aktionärsbrief im 1.Quartal wurde ebenfalls bestätigt.
Die Auflösung sollte demnächst folgen...
Sehr wenig Interesse, wo auch immer und solch eine Perfourmance.
http://www.ariva.de/...technology-aktie/chart?boerse_id=1&t=month
Hmm,..
Bis an die Hochs bei knapp 5,-€ wird es wohl eher nicht gehen (es sei denn es kommt eine Kooperationsmeldung mit einem Big Player), aber die 3 Euro Marke scheint nicht unerreichbar...
Ein äußerst interessanter Wert in den nächsten Tagen.
Bevor ich investiere, probiere ich einige Käufe aus. Das habe ich heute vollzogen.
Dabei habe ich festgestellt, das es sehr rasant bei zunehmender Aktivitäten weiterlaufen wird.
Habe heute hier einiges investiert.
Irgend etwas bewegt sich hier und dabei bin ich äußerst positiv gestimmt.
Das ist Fakt.
Oder ist davon auszugehen das im Jahr 2012 eine eklatante Ergebnisverbesserung eingetreten ist, welche die aktuell Bewertung rechtfertigt?
Ask und Bid lagen über 50% auseinander.
Wer hier rein will, muss viel zahlen.
Wer raus will, bekommt wenig.
Interessanter Wert!
Und sie konnte sich bisher durchaus sehen lassen.
Hier geht es um die Zukunftsperspektive der Tochter UMS. Die spannende Frage ist, ob sich die von ihr entwickelte Bezahllösung "iPAYst" in einem Milliardenmarkt durchsetzen, bzw. einen ordentlichen Anteil vom Kuchen abschneiden kann.
Im Moment also eine Wette auf die Zukunft. Technologisch kann ich nicht beurteilen, wer da wie überzeugen kann. Ich nehme gleichwohl an, dass sich auf dem vor der Marktreife stehenden Technologieansatz zunächst mehrere Lösungen tummeln werden, bevor sich später eine Anbieterbereinigung durchsetzt.
Was kann man diesbezüglich der UMT zutrauen?
Ich sage sehr, sehr viel. Nicht umsonst ist hier die Fast-Legende Carsten Maschmeyer an Bord. Ein Investmentprofi, der sich schon Genauer anschaut, wo er sein Geld anlegt.
Der AR Chef Walter Raitzner wiederum war Spitzenmanager bei der Telekom und IBM u.a. auch mit erstklassigen Kontakten in die USA, hier auch zu Apple und Microsoft.
Und dann haben wir noch den Chef Dr. Wahl. Ein erfahrener GCI Vorstand, der sich dort zum Jahreswechsel vollständig zurück gezogen hat, um sich ausschließlich der UMT/UMS zu widmen. Diesen Schritt geht so ein gestandener Fahrensmann nicht, wenn er nicht außerordentliche Chancen (und auch eine Menge Arbeit) ausmachen würde. Die GCI/MS Industries ist zudem auch noch wesentlich an der UMT beteiligt und verfügt seinerseits über ein exponiertes Netzwerk, welches der UMT zu Gute kommen wird.
Der Blocktrade mit fast 20.000 Stück gestern zu 2,-€ lässt auf mehr hoffen...
http://wirtschaft.t-online.de/...ile-world-congress/id_62320192/index
Sehr geehrte,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In der Tat hat die UMT United Mobility Technology AG – genauer gesagt ihre 100%ige Tochtergesellschaft UMS United Mobility Services AG – eine mobile Bezahllösung namens iPAYst (www.ipayst.com) entwickelt.
Seit September letzten Jahres wird das System im ersten Roll-Out in München bei ausgewählten Gastronomiebetrieben eingesetzt und der Vertrieb für das Produkt ist angelaufen. Wir denken, dass zahlreiche Akzeptanzstellen entscheidend für den Erfolg von iPAYst sein werden.
Um dieses Ziel möglichst kurzfristig zu erreichen sind wir aktuell dabei verschiedenste Partner zu gewinnen und nationale sowie internationale Kooperationen zu schließen. Hierzu werden wir sehr zeitnah – auch öffentlich –erfreuliche Ergebnisse vermelden können! Der Roll-Out in der Türkei und in Italien wurde auch bereits aufgegleist.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Wallner UMS United Mobility Services AG Part of the UMT United Mobility Technology Group Brienner Straße 7, D-80333 München Telefon: +49 89 20 500 561 Mobil: +49 176 358 086 39 Fax: +49 89 20 500 555 www.ums.ag Sitz: München Registergericht München HRB 190 282 Umsatzsteuer-Id.: DE 275 781 841 Steuer-Nr.: 143/101/81448 Vorstand: Dr. Albert Wahl
Einfach mal eine kleinere Order unlimitiert ins Xetra werfen und schon beginnt das Flattern.
Dann werden die Stücke dankend eingesammelt.
Wer hier vor den Meldungen verkauft, ist selbst schuld...
Beim letzten Anstieg bis knapp 5,-€ sah das bspw. so aus:
http://www.umt.ag/de/news/presse