ITMPower
"Die ITM-Power-Aktie ist zurück auf der Gewinnerseite und das wochenlange Zittern ist vorbei. Die Chance auf einen nachhaltigen Aufwärtstrend stehen gut. Die Rahmenbedingungen für einen günstigen Einstieg sind daher vorhanden. Neueinsteiger können wieder zugreifen. DER AKTIONÄR bestätigt sein Kursziel von 8,70 Euro. Der Stopp befindet sich bei 4,10 Euro. Es liegt eine Gewinnchance von 45 Prozent vor."
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
Gut, wenn man da heute keine zittrigen Hände bekommt...
Es ist reine Zockerrei. Einfach nicht beachten oder nachkaufen.
VG
das ist ein allgemeiner abverkauf der im letzten jahr gut gelaufenen werte. bei mir (vorwiegend small und midcaps) gibt es seit tagen bzw wochen nix grünes mehr. der fokus liegt auf den firmen, die schon kohle machen bzw auf den witzcoins. verstärkt wird der abverkauf bei den h2lern durch die grottigen ballard zahlen.
für diejenigen, die spät auf den zug aufgesprungen sind ist das jetzt halt bitter. wer über 1 jahr dabei ist hat bestenfalls seinen einsatz rausgeholt oder ein paar gewinne mitgenommen. die frage ist nun halt in was soll man langfristig investieren? ich sehe ausser den renewables keine dringenden alternativen... das wird die mehrheit auch früher oder später wieder merken.
Zum 1. Kurs morgens short und dann zurücklehnen . Klappt im Moment wunderbar
Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich zwischen 0,50 und ca. 1.60 investiert war.
Sogar Der Aktionär hat in dieser Zeit gewarnt, dass die Aktie zu teuer ist.
Die gleichen "Experten" haben später die Aktie bei ca. 6 bis 7 € wieder als "Schnäppchen" empfohlen.
Das sind für mich perfide Methoden, um auf Kosten von Kleinanlegern wahrscheinlich selber zu profitieren.
OMG Saluki sag ich nur!