ITMPower
Die Korrektur ist insgesamt schon heftig, aber das Muster ist OK und der mögliche Boden, der sich wohl auch in dieser Region empfiehlt, ist immer noch eine sportliche Bewertung.
Andere Werte dieser Sparte haben nicht ganz so stark korrigiert, dafür ist das Pattern und der Move bei ITM sauber während sich bei den anderen schon ein zusätzlicher Kraftverlust abzeichnet.
Ich liebe Chartanalysen, auch wenn ich sie nicht mag.
VG
Offtopic: Danke an slim_nesbit für die sachdienlichen Informationen.
Jedenfalls betrifft das nicht nur ITM, sondern alle Momentumwerte, die in Zukunftstechnologien unterwegs sind.
Manche Werte werden pleite gehen, aber die es schaffen, die werden sich vervielfachen..
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...fzelle#neuster_beitrag
Nun ich kann nicht einschätzen ob diese überschwänglichen Ansagen seriös sind oder ob sich da nur um ein paar bezahlte Schreiberlinge handelt, die irgendwie sinnfrei pushen sollen / müssen.
Steckt da was hinter an evtl neuen oder guten news ??? Wie seriös darf man das bewerten. Ich tendiere eher zum sinnfreiem gepushe.
Charttechnisch sollte demnächst da eine Bodenbildung zu erwarten sein. Ein durchaus sehr wirkungsvolles und von mir immer wieder absolut bevorzugtes Charttool ist die EWT (Buch von Robert Prechter; A.J. Frost--> das Elliott-Wellen-Prinzip) dort gibt es eben dieses schöne herausgearbeitete Regelwerk basierend darauf das nach einer Hausse maximal 63% vom Allzeithoch durch die darauf folgende Korrektur korrigiert werden. Schwierigkeit hierbei ist ein wenig eben genau den Start des Anstiegs objektiv zu bestimmen --> bildet er doch die Berechnungsgrundlage.
Ich habe das für ITM mal angenommen für den 28.11.2020--> Kurs 2.46 € anschließend Anstieg zum AZH bei 8.02 €
Zu Rechnung: 8.02 - 2.46 = Kursanstieg total von 5.56 €
den Kursanstieg von 5.56 € setzen wir als 100 %. --> 63% Korrektur von 5,56 € = 3,50 €.
Ziehen wir also vom AZH bei 8.02 € 3.50 € ab haben wir eine max. Korrektur von 63 % und müssten demnach bei 4,52 € ca eine Bodenbildung erreichen. Ob es in dem bereich eine Bodenbildung gibt !!!! Eure Meinungen dazu ?
Ist die Technik von AFC
Somit denke ich ist weiterhin Achtung geboten. Meine Meinung aber ab 2-3€ wird es evtl. spannend für nen zukauf.
Das hat mit den Zahlen überhaupt nichts zutun.
Darfst aber gern weiter von 2/3 € träumen, schadet ja nicht. :-)
VG
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...fzelle#neuster_beitrag
Barclays schreibt in ihrer Analyse, dass der grüne Elektrolyseurmarkt um das 150-fache gesteigert werden muss, damit grüner Wasserstoff bis 2030 15 Prozent des globalen Wasserstoffmarktes erreicht.
"Unsere Szenarioanalyse liefert eine Reihe unterschiedlicher Ergebnisse, aber alle deuten auf eine mehrjährige Wachstumsbranche hin, die wir heute als unterschätzt ansehen", erklärt der Makler und schreibt weiter, dass ihre Präferenz in der Branche Nel und ITM Power ist.
"In einer Zeit der schnellen Marktexpansion könnte es mehr Gewinner geben", betont Barclays und schreibt, dass die Präferenz auf einem höheren potenziellen Aufwärtspotenzial basiert, das durch ihre Basisfallannahmen angezeigt wird.
Lars Henrik Bjerke Lars.Henrik.Bjerke@tdndirekt.com Infront TDN Direkt
Danke an na_sowas aus dem Nel-Forum
VG
Im kleinen Bamberg, so steht heute im Lokalblatt zu lesen, testet Bosch eine Brennstoffzelle unter Realbedingungen.
Die Stadtwerke und Bosch werden mit einem Kleinkraftwerk,20 Vier-Personen-Haushalte mit klimafreundlichen Strom versorgen.
Bosch Bamberg kooperiert auch schon länger sehr erfolgreich mit Ceres.
Da Linde mit ITM auch schon länger erfolgreich unterwegs ist, suchen sich die Big Player das Know How der Kleinen und werden damit H2 voranbringen , den Markt in 4 bis 5 Jahren unter sich aufteilen und fette Gewinne einfahren.
Man sollte also jetzt sich nicht irritieren lassen, einfach entspannt bleiben und viel Spass mit H2 Aktien haben.
Just my 2 Cents- keinerlei Empfehlung oder dergl.
zak
Itm + AFC + Ceres + powerhouse
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...apacity-945329.html