Überrollt NIO bald Tesla?
Herzlichen Glückwunsch an alle! Wir haben im Jahr 2020 20,20 USD erreicht! Wir sollten im Jahr 2022 2022 Dollar erreichen! Warum nicht wir haben nicht dagegen!
Letzte Woche schrieb ich, dass alles unter 13 Kaufkurse sind. Hat gestimmt und war Zufall, hab nur meine Strategie geteilt.
Haha, wenn ich lese "hätte ich nur" oder besser noch " hätte ich mehr gekauft"...
Trotz Nachkauf und 60% Plus ist Nio bei mir immer noch recht klein im Depot. Das hilft mir, die Gewinne laufen zu lassen und nicht etwas mit zu nehmen.
Den Fehler hab ich bei Barrick Gold gemacht. Da war ich 2018 von 10 auf 13 zufrieden.
Wenn es läuft, lass ich das so.
Gestern war Freude, heute Staunen. Mal sehen, was morgen kommt...
Aber ganz ehrlich, ich verstehe das auch nicht. Alles über 14 empfinde ich als Geschenk.
Ich bin nur mit kleinen summen und seit April unterwegs, da lachen hier wahrscheinlich die meisten drüber
Nur ein Tip.
Das wuste ich vorher.
Dann kamen Steuerrückzahlungen, ich konnte meine mntl. Überweisungen auf 800 Erhöhen. Bin jetzt bei 1100 je Monat angekommen. Konnte Sonderzahlungen aufs Konto machen.
Alles in allem hab ich jetzt 110.540 für Aktien. In meinem Alter, 57, zieht es mich zu Dividendentiteln hin. Aber ein bisschen Zocken muss sein, mach ich mit meinem Sohn zusammen.
Hier hab ich erst 300 Aktien gekauft, das Geld brauch ich nicht. Hab dann noch mal 280 nachgelegt.
Bin mal gespannt, was daraus wird.
Aber ich kenne dass. Mit 500 anfangen.
Vielleicht sind da andere einfacher oder nicht so kompliziert gestrickt. Wer weiß..
Wir investieren blind in ein Produkt, was wir nichtmals ansatzweise kennen.
Wer hat schon mal in einem Nio gesessen???
Bis wir die Ware kennen dauert das noch lange. Wir spekulieren auf die Zukunft.
Und wir sind, auch bei Batterien erst am Anfang.
Beim Bier tauschen wir doch auch leere gegen volle.
Und das ist dich gut so.
Ist ne Art Gelddruckmaschine!
Warum sollte man aus einem fahrenden Zug rausspringen (wir sitzen hier im ICE).
Jeder muss sein Ding machen ...hier sind ausreichend Institutionelle investiert...nur 4% Shortquote.
Macht einfach die Augen auf!
du kannst die einfach auch aufladen .
Kein andere EA kann so was..
Merkst du Unterschied...
Ansonsten, denk ich das es nicht mehr zu einem Schleuderpreis zu haben sein wird in Zukunft.
Hatte damals leider zu wenig bei 2,55€ gekauft aber nun ist es immer noch ein Schnäppchen
(deutlich sichtbar bessere Spaltmaße, keine abfallenden Teile etc.)
2) Höhere Akku-Reichweite
3) Fahrassistenz-Systeme sicherer (weniger tödliche Unfälle)
4) Bessere Bedienung der Systeme während der Fahrt
5) Nachgewiesene zertifizierte Umwelt-Nachhaltigkeit beim Akkubau (CO2)
sowie bei Beschaffung und Verarbeitung der Materialien
Wie entwickeln sich die Aktien nach der Ankündigung und den ersten Tests von BMW iX und BMW i440?
Tesla hat noch nie ohne die FIAT-Zuzahlungen mit Autos echtes Geld verdient...
Aber die Party geht zumindest noch einige Tage weiter,
denn Übertreibungen und Untertreibungen leben meist viel länger als es sinnvoll wäre.
Verkauft wird kein Stück...würde mich freuen, wenn der nächste Boden um 15 Euro ausgebildet werden könnte