Überrollt NIO bald Tesla?
Also bleibt locker....fundamental bleibt und ist alles wie es war! Nio wird 2021 150 Millionen EV herstellen und verkaufen!
Wer jetzt schon anfängt zu zittern sollte lieber die Finger von Aktien lassen..
Entspannt euch, wenn die Aktie auf 25 zurück fällt, dann ist das so. Auf lange Sicht geht's Richtung dreistellig
Ich hab Euch ziemlich genau vorhergesagt, dass bei 45€ ( gut war knapp drüber ) nach knapp 400% in sechs Wochen stark korrigiert wird !
Gestern hat noch einer gesagt, dass man das nicht vergleichen kann und was hätte das mit Jinko zu tun.
Nun ja, die parallele im Chartverlauf ist nahezu identisch und da ich das von dort schon kenne, war es fast klar das es Nio als nächstes treffen würde.
Schaut Euch einfach mal den Chart von Jinko an, dann bekommt ihr vielleicht einen kleinen besseren Eindruck was jetzt auf uns zukommt.
Aber Long bleibt Long, daran ändert auch der heutige Tag nicht. Aber endlich genau das richtige Korrekturzeichen was ich unbedingt von NIO sehen wollte bevor ich ordentlich nachlege.
Schönen Abend zusammen und nehmt es nicht zu schwer, geht bald wieder aufwärts. Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem CHART erbaut ;)
Wahrscheinlich Ende des Jahres stehen wir bei 50€.
Für Neueinsteiger ein gefundenes fressen.
Nur meine Meinung