AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2091 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.471.018 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.678 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2089 | 2090 | | 2092 | 2093 | ... 2356 > |
Der kluge Investor, der im Sptember so bei etwas über 7 Dollar gekauft hat, der wird sich jetzt keinen Kopf um Shareholdervalue machen.
Und wir hatten es ja schon mal mit der Weiterbildung. Ich bin eben klug.
Und dies bereitet mir wirklich Sorgen... also echt. Ungelogen!
Ich habe vom sehr geschätzten User Roothom tatsächlich einen grünen Stern bekommen. Wieso weiß ich nicht wirklich, aber es gibt mir das Gefühl, dass die Shorties die Seiten wechseln.
Dafür ist Palantino aber heute auf Rang 8 vorgerückt.
Sehr gut.
Das ist offenkundig...
Aber erklären, wie pe bei AMC involviert ist, kann er nicht...
Dachte mir schon, dass das irritiert.
Aber der post war nunmal inhaltlich dafür gut. Und um den Inhalt geht es ja.
Mit shorties oder Kursprognosen hat das nichts zu tun...
Dann war das jetzt einmal ein sinnvoller Beitrag gewesen? Ich frage ja nur, falls mir wieder vorgeworfen wird, dass ich bisher nie nur einen sinnvollen erbracht habe.
Möchtest du mir dies noch einmal hier bestätigen? Ich denke, so ein Herthafan aus Berlin würde dies auch sehr sehr gerne einmal lesen, gell Herr RB?
Bananen essen im übrigen auch die AFFEN (APE) Gorillas und die sind echt hart im nehmen.
Bei mir entsteht der Eindruck, du willst, egal was es später für Konsequenzen haben kann, den Ersatz der Führung bei AMC:(
Was hätten sie denn besser oder anders im Bezug zum Unternehmen machen können?
Du kannst doch die AMC-Führung nicht für den "noch ausgebliebenen Squeeze" verantwortlich machen.
Das ist nicht Aufgabe einer Geschäftsleitung.
Und wenn ich mich an die Mitteilung von AA erinnere, dann hat er immer gesagt, ein "starkes/schuldenfreies Unternehmen" wird auch am Aktienkurs zu sehen sein.
Taylor Swift und ERAS aufführen wird
ist Top 3 jetzt bei Ariva. Der DAX liegt nur noch zwei Kommentare über uns.
Du bist ein AA Fanboy, findest Kostenkontrollverlust super und bist eh pro Private Equity und findest dazu Sharholdervalue voll Banane und stopfst dein Geld in den Rachen von Apollo.
Wetten?
Das sehe ich genauso.
Hoffentlich habe ich das nicht falsch interpretiert...
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Der Rest ist Schrott. Punkt.
Deine Meinung kannst Du haben und du kannst sie hier kundtun. Aber beschwer Dich doch nicht, wenn man sie nicht teilt. Wenn ich tausend mal wiederhole, dass ein Schwein Federn hat, wann meinst Du, dass es Federn hat?
Ob hier oder drüben - Deine Gebetsmühle quietscht. Es nervt.
Palatino ist wie der Partygast, der jedem auf das Hemd kotzt und nicht merkt, dass ihn keiner auf der Party haben will.
Und ein Rat an Paltinoid: auf der Party ist's angenehmer, wenn man in angenehmer Weise mit andern spricht. Dann kann man auch kommunizieren, dass man Schalke nicht mag oder Bayern oder so....
Nur meine Meinung und vielleicht eine Empfehlung, wie man handeln könnte.
11.10.23 22:15
...die Rottom-Rhetorik.... "
Nett abgewandelt den Roothom, musste bei Rottom direkt an ihn denken hier denken;J. Rotten von den guten, alten Sex Pistols.
Wobei der Vergleich mit erstgenanntem hier hat Rotten nicht verdient...
Am Wein wird AMC nicht viel verdienen, weil dafür dann ja andere Getränke weniger gekauft werden.
Vielleicht bekommt AMC dafür gute Konditionen/Prozente beim Film ...
Aber zur Filmpremiere zeitgleich die Weinpremiere ...
Ich würde den Wein in jedem Falle mal probieren, gäbe es das hier in der Nähe.
Dabei heißt es auch von TU entfolgen und nicht noch die AA Werbung ankurbeln.
Unfassbar als Moderator. Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.