AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2079 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.481.255 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2077 | 2078 | | 2080 | 2081 | ... 2356 > |
Abgesehen davon kann ich nicht erkennen, was ein anderer CEO besser machen könnte. Was da so in den Raum gestellt wird, ist unrealistisch oder sogar nachteilig für das Unternehmen.
Zu dem post heute:
"Warum gibt der Direktor (CEO) Puts mit zugrunde liegenden Deravitiven an einen Hedgefonds aus?"
Hat er das denn? Oder hat die irgendwer geschrieben und an Antara verkauft? Und wo ist da konkret das Problem?
löst das ja die Schreibblockade...
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...f38-40ded1d2f226
Was, wenn man nach solch illegalen Absprachen die Nachrichten löscht?
Kapier ich nicht was das soll. Klar gibts bräsige die soetwas nicht löschen.
Zitat Twitter:
"
UCI Kinos Deutschland
@ucikinode
·
11h
Kaufe jetzt Tickets für den Konzertfilm TAYLOR SWIFT | THE ERAS TOUR und nimm ein Stück Musikgeschichte mit nach Hause. Sichere dir dein gratis Miniposter zwischen dem 13. und 15. Oktober. Solange der Vorrat reicht! https://uci.plus/TaylorSwift
"
+ Merchandising
"
UCI Kinos Deutschland
@ucikinode
·
10h
Swifties genießen Ihre Snacks immer mit Stil
Offizielle Popcorn Tin Cups und Sammelbecher sind unterwegs! Weitere Details werden bald bekannt gegeben
Sichert euch jetzt Tickets für den TAYLOR SWIFT THE ERAS TOUR Konzertfilm auf der großen Leinwand ab 13. Oktober
"
Kapier ich nicht was das soll..."
Gelöschtes ist ja nicht wirklich "weg".
Ich als Endbenutzer kann diese NAchrichten nicht wiederherstellen.
In so fern denke ich müßte man von den eingesammelten Phones die Zugangsgesten/Passwörter verlangen/haben und dann per Forensik an die gelöschten Daten.
Und wenn das schon überschrieben wurde im Speicher, müßte man an den Dienstleistungsanbieter und dort die herausgabe gelöschter Daten verlangen.
--------------------------
Da die am Phone aber nicht unbedingt sehen können ob etwas relevantes gelöscht wurde, müssen die meiner Meinung nach für jedes Phone beim Dienstleistungsanbieter anfragen.
Nach eigenen Angaben ist bspw. Whatsapp End-to-End verschlüsselt - Wenn man das richtig macht, ist das (theoretisch) sicher - Theoretisch bedeutet: Man hat immer noch die Möglichkeit des Brute Force, man kann also einfach alle möglichen Schlüssel auszuprobieren, und dann wird man schon den richtigen finden, da ich nicht annehmen, da eine Möglichkeit der glaubhaften Abstreitbarkeit (plausible deniability) eingebaut wurde.
Aber auch dann gibt es immer noch die Möglichkeit der 'Rubber-hose cryptanalysis' - Die auch von Menschen durchgeführt werden kann, die keine Ahnung von Kryptographie haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Rubber-hose_cryptanalysis
So viele Rassen ...
spülen Geld in die Kassen ...
Hoch die Tassen ...
... wir hoffentlich nun auch andere Stars und Sternchen anziehen es Taylor gleich zu machen?!
Die Meldung dass ERAS in über 100 Ländern ausgestrahlt wird dürfte gestern der Grund gewesen sein, denn die Meldung kam gestern.
Nehmen wir mal an, die nehmen den AES mit 256-Bit-Schlüssel - Der AES ist de-facto Standard, da er von der NIST empfohlen wird. 256-Bit-Schlüssel bedeutet 2^256= 115.792.089.237.316.195.423.570.985.008.687.907.853.269.984.665.640.564.039.457.584.007.913.129.639.936 verschiedene Schlüssel (1.15... * 10^77) - Sagt zumindest wolframalpha.com (ich hoffe, ich hab' die Tausendertrennzeichen richtig gesetzt...)
Jetzt kann ich erwarten, dass ich die Hälfte der Schlüssel ausprobieren muss, um den richtigen zu finden, was aber da auch nicht so viel ausmacht - Wie viele Schlüsse schafft die NSA pro Sekunde? Selbst wenn es Milliarden Milliarden Milliarden Milliarden (10^36) wären dauert das noch - 10^(77-36)=10^41 Sekunden - Das wären 10^33 Jahre - Vertausendfacht(!) man diese Rechnerleistung, sind es 10^30 Jahre usw.usf. - An dieser Stelle nutzt man andere Methoden wie die bereits erwähnte 'Rubber-hose cryptanalysis', die gar keine Rechenleistung benötigt.
"
Ok. Da das Knacken von AES viele Jahre dauert, nutzt man bei den Mitarbeitern von Apollo, Citadel und anderen ...
Gummischläuche und schlägt sie damit so lange bis sie ihr Passwort verraten?
Du hast absolut recht. Das ist ja alles gar kein Problem an gelöscjte und/oder verschlüsselte Daten heranzukommen.
"
@TigerTradesLLC
·
14h
Ersparen Sie sich die Mühe und verkaufen Sie es jetzt, bevor es pleite geht
"
Ob das wohl ein Bot ist? :-)
"
@PipandSammy
·
19 Uhr
Cineworld kontrolliert zu 100 % von den 1 % (institutionenne Linvestoren), die Taylor Swift nicht zeigten.
AMC kontrolliert zu 90 % durch die 99 % (Retail, Apes), die Taylor Swift zeigen und vertreiben.
"
--------------------
Citygroup senkt Kurs Erwartung von AMC von 15,50,- USD auf nun 4,75,- USD.
Na so was. Bei den Aussichten ... Brennt es ihnen unter den Nägeln? Oder wollen sie noch ein paar "billige" Aktien abgreifen, bevor weitere Kooperationen von AMC angekündigt werden?
Ich bin der Meinung dass diese Firmen Phones von den Nutzern offengelegt werden müssen.
Ich glaube nicht dass die SEC da irgendwas knacken muß.
Mir ging es nur um gelöschte Nachrichten. Die kann man, angemeldet am jeweiligen Phone, selber nicht wiederherstellen.
Da hilft dann nur der Dienstleister, falls der die Kommunikation speichtert. Auch die gelöschte.
Die bspw. bei WhatsApp End-to-End verschlüsselt ist.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.23 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.09.23 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Nun ja bei allem Respekt von 8,10$ auf 8.26$ und SK 7,91$ im Minus.
Ein signifikanter Kurssprung bei unserem Pennystockniveau hier von zZt 0,793 $ ( vor RS) sieht für mich anders aus.