ITMPower
SARS 17 Jahre her + auch noch kein Impfstoff. Was fressen die auch die Schuppentiere usw. normal ist anders. oh je ist das schon strafbar ?
Dann nehme ich alles zurück.
1,20 wird hier keiner sehen. Träumt weiter. :-))
Die können mich auch mal. Börse egal was du machst.
Cloud = Datenwolke hoch gejubelt Fazit Verluste
Kobalt/Lithium -- " -- -"-
Cannabis usw.
+ nun H2 soll auch nichts mehr bla bla bla, dann schreiben die Banker/Broker bis zum Herbst . . . hat sich alles wieder normalisiert.
Keiner weiß es, was Zukunft bringt. Da kann der Euro schon geplatzt sein. La Garde kauft auch. EZB verschuldet bis . . . geht nicht mehr.
Wie viel Gewinn hat die EZB gemacht ? lächerlich, eigentlich ist das alles eine Insolvenzverschleppung.
GB ist fein raus, die haben H2
@robin
ja, das fällt vllt. sogar richtung 1 euro. siehe nel: auftragslage verbessert. kurs fällt trotzdem wie ein stein. im moment sind wohl alle limits weggefallen
@moonwalker07
ich denke auch, wenn es dreht, dann sehr schnell. die großen werden den kurs plötzlich nach oben ziehen, dann die kleinanleger aufspringen. man kann eiglt. nur blind tippen und seine buy-orders setzen und hoffen, dass es klappt. zumindest ich mache das so.
könntest Du vielleicht noch etwas detaillierter Deine Aussage formulieren. Welches Niveau und welcher Großaktionär.
Nicht nervös werden, einfach alles liegen lassen.
NUR UNTER DRUCK WIRD AUS KOHLE DIAMANT. das ist eine physikalische -geologische Gesetzmässigkeit und gut auf das Teilsystem Finanzen zu adaptieren.
so stay long.
aus biologischer Sicht betrachtet, welches Interesse sollte das Virus haben seinen Wirt so zu schwächen das er letztlich daran stirbt, bedeutet es doch im Umkehrschluss auch sein eigenen Tod.
Ich bin vom Unternehmen nach wie vor überzeugt und werde beherzt zulangen wenn die Zeit reif ist...
Glaub aber dass es ein richtiger Börsencrash wird. Meine Meinung
Trotzdem unverständlich was nun der Virus mit ITM und den anderen H2 Werten zu tun hat.
Da sieht man mal wieder mit wieviel Angst , Börse zu tun hat.
passt ja, mit der im letzen absatz erwähnten "kostensenkungsphase", dass itm ja gerade seine neue konstrukionshalle fertigstellt, um kostensenkend und im größeren stil zu produzieren zu können.
kann sein, dass itm die anlagen dann liefern wird. die werden dann verschifft und in der nordsee angeliefert. ist ja nicht weit.
danke für den beitrag. sehr interessant.
dann kann ich nächstes jahr drüber lachen wenn der kurs bei +x% ist