ITMPower
Die 2 euro sind hartnäckig, aber wenn wir drüber sind, dann kann es schnell an die 2.50 bis 3 euro gehen.
Nur meine Meinung
Jetzt ist nur die Frage wie spät man sich traut zuzusteigen um ein möglichst günstiges Ticket zu ergattern.
https://www.marketwatch.com/story/...abounds-2020-02-20?mod=home-page
Bei NEL gibt es gerade ein ähnliches Szenario
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Glaub A nicht, dass diese Geschichte ewig anhält und B ist's wohl ähnlich wie Influenza...
Ich leg nochmal nach. Mit Wasserstoff hat's eh nix zu tun...
das hoffe ich auch, kann mir jedenfall keine materialabhängigkeit vorstellen, die dort vorliegen sollte. ist ja nicht so, dass die dort in serie ein aggregat nach dem anderen vom fließband lassen.
wenn dann nur stock fluktiationen so wie heute, aufgrund verunsicherter investoren.
Die Situation bei NEL schätze ich ein wenig anders ein. ITM ist erst einmal unter die 10-Tage-Linie gefallen, NEL liegt weit darüber. Der MACD hat nach unten gedreht, bei NEL zeigt er weiter steil nach oben. Und der RSI sieht bei nel NEL auch besser aus. Das sieht man auch daran das NEL immer noch über dem Schlusskurs von vorgestern liegt, hier haben wir aber ein 10-Tage-Tief.
So sehe ich das und der Corona Virus kommt da sehr gelegen , Kurse nach unten zu drücken .
Möglicherweise muss man mit einer ausgedehnteren Korrektur rechnen.
Möglicherweise geht sie beim dritten Anlauf schnurstracks darüber.
Möglicherweise scheitert sie beim dritten Anlauf auch und man muss mit einer ausgedehnten Seitwärtsphase rechnen
Möglicherweise benötigen wir nun ein wenig, bis wir diese Marke wieder berühren können.
War für mich eine willkommene Konsolidierung. Und wenn es doch noch billiger wird, dann werde ich eben weiter zukaufen.