ITMPower
Es war ja abzusehen, dass eine Korrektur kommen musste, wie bei Tesla (FOMO)...
ITM ist mit seinem Modularen System genial aufgestellt. Sei es nun Tankstellen oder Einspeisung von H2 in das öffentliche Gasnetz. Hinzu kommt das Netzwerk von Linde, Johnson gibt den Res mit 4000 Bussen dazu.
Leute, locker bleiben. Klar, wer gestern bei 2,00 gekauft hat ist heute ein wenig gestresst. Muss auch mal ein wenig Luft holen die Rakete für nen neuen Schub.
@KB: das mit den Puts siehst Du komplett richtig. Eine andere K.O. Wette ist hier mit Trailing Stop Loss zu arbeiten. Lasst Euch ein wenig treiben wie im Wellenbad, der Wassrstand steigt.
Da warst dir aber selber noch nicht sicher, oder?
Heute ist Dein ich habe... miemiemie (klingt wie ich bin der Guru und Prophet). Was Dir wenn morgen dann evtl. bereits wieder heul heul heul entsteht.
Besser jedem selbst überlassen.
Der Mutige hat (ich habe bereits auch diese Aktie seit langem) und der Lemming sollte sich informieren bevor er kauft.
Alles andere bringt nur böses Blut und unsachliche Diskussionen.
Dies meine Worte zum derzeitigen Geschehen.
Bin somit weiter im Hintergrund und überlass euch die Bühne.
Ist schön mit einer Tüte Popcorn zu lesen, was Ihr so alles wisst :-)
So long
aaalso...an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben und das ist richtig...nachdem ich bei 200% Gewinn meinen Einsatz zurückgeholt habe - (bin bei 0,32 Euronen rein) kann der Rest laufen bis ich ihn brauche !!
Und u. a. deshalb halte ich meine verbleibenden Teile long denn da gibt es aktuell anscheinend lt. "Der Aktionär" eine Superstudie zum Einsatz von Wasserstoff in der Industrie (BloombergNEF...!?)
Demnach kann also alleine die Industrie da über 63% bis 2030 u. danach bis 82% CO2 durch Einsatz entsprechender Tech reduzieren...wozu
soll die Masse denn da noch überteuerte Elektroautos kaufen !!??
Quelle:Der Aktionär
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
ITM hat Studien in England, Kanada u. Australien genau zu dem Thema laufen und der Bedarf ist einfach da...
Meine Meinung ist eh dass man zuerst mal im Schwerlastbereich (Heavy Duty u. Industrial) anfangen sollte denn da ist das größte Potential
für.
Von daher bin ich auch noch in FCEL (schon lange drin) da hier genauso ein super Potential zum Legen einer super Infrastruktur im CO2 Capture Bereich liegt....von daher lasse ich mich durch Daytrading da nicht wuschig machen !
In diesem Sinne - let's capture !!!
Sonnige Grüße an alle Investierten
Saarlandia