ITMPower
eigentlich mal aufgefallen, dass die Aktien meistens das machen, was die Mehrheit nicht erwartet? Bei ITM erwartet die Mehrheit sinkende Kurse......
Da wird aber gut eingesammelt .
Ist da das im Busche.
Wieder mal zu wenig im Depot. Kotzkotzkotz.
NMM
s2
Ist da das im Busche.
Wieder mal zu wenig im Depot. Kotzkotzkotz.
NMM
s2
Jeden Tag werden mehr gehandelt. Dachte auch die ganze Zeit darüber nach Abends
etwas zu verkaufen. Aber die Aktie fällt nicht.....bärenstarke Performance.
etwas zu verkaufen. Aber die Aktie fällt nicht.....bärenstarke Performance.
Das hier ist doch richtig langweilig und trivial im Vergleich zu Ballard. Frage mich deshalb warum man sich hier bei dem bisschen Anstieg so wundert
War ITM schon am Freitag heiss gelaufen.
Aber gute Aktien laufen und laufen und laufen.
Siehe Transcanna..... Die lief und lief.... und Läuft schon wieder.
Aber gute Aktien laufen und laufen und laufen.
Siehe Transcanna..... Die lief und lief.... und Läuft schon wieder.
Ballard kannst du mit der Performance von ITM nicht vergleichen.
Diese Anstiege hier gehen schon eine ganze Woche so in der Größenordnung.
Ich habe auch Ballard, wüsste ich wenn die hier ran schnuppern könnte.
Bei Ballard stehen News an, deshalb düsen die heute ab.
Diese Anstiege hier gehen schon eine ganze Woche so in der Größenordnung.
Ich habe auch Ballard, wüsste ich wenn die hier ran schnuppern könnte.
Bei Ballard stehen News an, deshalb düsen die heute ab.
Prophezeit wurde. Bei Einstieg bekloppt usw.
Bekloppen werden sich einige die wieder nicht eingestiegen sind.
Heute wär die Chance bei 1,23 gewesen und heute Abend bereits schön im Plus wären.
Bekloppen werden sich einige die wieder nicht eingestiegen sind.
Heute wär die Chance bei 1,23 gewesen und heute Abend bereits schön im Plus wären.
Der Aufwärtstrend, so die Meinung von Analysten und Beobachtern, ist klarstmöglich. Dennn die Notierungen sind auf dem Weg dazu, eine Aufwärtstrendgerade zu erzeugen, die alle Erwartungen in den Schatten stellt. Derzeit ist auf Basis der Kursgewinne der vergangenen vier Wochen die Trendgerade bereits über der Marke von 1 Euro ein starker Schutz, so die Auffassung der Experten.
Dabei ist die Aktie ausgehend von etwa 80 Cent nach einer zwischenzeitlichen, branchenbedingten Pause durchgestartet und konnte diese zusätzliche Unterstützung aufbauen. Nun dürften die Notierungen in den kommenden Wochen sogar die nächste Stufe von 1,50 Euro locker erreichen können, meinen die Analysten und Beobachter angesichts der unvergleichlichen Dynamik.
Quelle: Finanztrends.info
Dabei ist die Aktie ausgehend von etwa 80 Cent nach einer zwischenzeitlichen, branchenbedingten Pause durchgestartet und konnte diese zusätzliche Unterstützung aufbauen. Nun dürften die Notierungen in den kommenden Wochen sogar die nächste Stufe von 1,50 Euro locker erreichen können, meinen die Analysten und Beobachter angesichts der unvergleichlichen Dynamik.
Quelle: Finanztrends.info
Ok, im Wochenvergleich sind beide ca. 50% gestiegen, wobei Itm dabei einen gleichmäßigen A stieg vorweist und Ballard eher erst langsam und dann explosiv....wie dem auch sei: mag sein dass hier Korrekturen kommen, aber long sind das sicherlich alles noch günstige Einstiegskurse (long bedeutet für mich ab 3 Jahre aufwärts)
sind erst ganz am Anfang. Jetzt wird erst realisiert welchen Beitrag Wasserstoff für die Zukunft leisten kann. Jetzt erst hat die Politik erkannt, welchen Beitrag Wasserstoff leisten kann und steck viele Millionen in diese Technologie.
Wasserstoffaktien sind die Zukunft und die hat jetzt erst begonnen.
Ballard verkaufe ich z.B. ab 100€, in z.B. 10 oder 15 Jahren
Wasserstoffaktien sind die Zukunft und die hat jetzt erst begonnen.
Ballard verkaufe ich z.B. ab 100€, in z.B. 10 oder 15 Jahren
geht wohl doch schneller Richtung 2€ als ich dachte. Deutlisch mehr Umsatz als beim Linde Einstieg letztes Jahr, irgendwas ist im Busch, ich bin gespannt :)
Umsatz: keine 10 Mio
Aber mit > 600 Mio bewertet
Trifft auf alle BZ Buden zu.
Einzig PLug macht hohe Umsätze.
Aber mit > 600 Mio bewertet
Trifft auf alle BZ Buden zu.
Einzig PLug macht hohe Umsätze.
bei Ballard Power . Euro 1 weniger als um 19uhr . Alle gehen runter , NEL , Powercell etc .
Alles viel zu stark gestiegen . Fahnenstange im Chart
Alles viel zu stark gestiegen . Fahnenstange im Chart
Man sollte jedoch bedenken, dass die Heimatbörsen von bspw. Nel, Hexagon, Powercell und ITM geschlossen sind.