ITMPower
1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs§ 0,978 € 0,726 € 0,574 € 0,83 € 0,27595 € 0,23809 €
Änderung +12,47% +51,52% +91,64% +32,53% +298,63%+362,00%
§
Aber wir bauchen auch die Leite, die bei 1,05 Gewinn mitnehmen und bei 0,80 wider rein wollen, aber dann bei 1,50 merken alles läuft davon.
09.01.2020 08:49 | Redaktion finanzen.net
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-zu-erwarten-ist-8375760
Aber vielleicht ist noch ein weiterer Aspekt nicht ganz uninteressant. ITM ist bekanntlich ja ein britisches Unternehmen und mit dem Brexit in einer besonderen Situation.
Am Wochenende äußerte sich ein englischer Wirtschaftsexperte (im Gegensatz zu unseren Einheitsmedien) sehr positiv zur Zukunft der britischen Wirtschaft, - wenngleich auch mit gewissen Anlaufschwierigkeiten.
Jedenfalls ist er für die britische Börse dieses Jahr recht optimistisch!
Letztes Jahr gingen die Kurse bei Beiden schon ein wenig hoch.
Die so genannte Woven City wird ein vollständig vernetztes Ökosystem sein, das von Wasserstoff-Brennstoffzellen angetrieben wird.
Die Woven City, die als „lebendes Labor“ konzipiert ist, wird hauptberuflichen Bewohnern und Forschern als Heim dienen, die in der Lage sein werden, Technologien wie Autonomie, Robotik, persönliche Mobilität, Smart Homes und künstliche Intelligenz in einer realen Umgebung zu testen und zu entwickeln. Weltumwelt.
ich glaube kaum, dass jemand dazu eine genaue Aussage treffen kann.
Wir befinden uns erst am Anfang.
Mfg Tobi
20 % vom Linde-Kurs sind ca. 37,5 EUR.
37,5 EUR x meine Beteiligung = eine schöne Villa am See ;-))
Nein, nur Spass. Nicht ernst nehmen, obwohl..... in paar Jahren ...?
Hier wird die Zukunft der Energiewirtschaft gehandelt.
Dividende gibt´s vielleicht in 10 Jahren.
Aber es gibt News die den Kurs stützen könnten und zwar bauen die an ihrem Standort eine riesige produktionsstätte auf die noch dieses Jahr in Betrieb gehen soll schöne Grüße und ich hoffe es geht weiter so
glückwunsch an alle anderen, die schon unter einen 1 Euro dabei sind. ich war zu feige :P. ende diesen jahres haben wir alle ordentlich grün.