ITMPower
Wer seinen SL ( hier ja eher TralingStops..) gut gesetzt hat, kann unten chic wieder rein. Ich für meinen Teil bleibe noch an der Seitenlinie, das ist mir zuviel Gewusel hier drin, kann noch gut runterschwappen. Bei NEL ist der Abverkauf bei Weitem nicht so wie hier. Die paar GW bis 2030... schon noch lange Zeit bis dahin.
allzeit eine handbreit Wasser(stoff) unterm Kiel!
Ich habe auch mal gekauft eben bei ITM einfach mal zum Zocken ........
Deutschland hat jetzt die Wasserstoffstrategie beschlossen.
In GB wird Wasserstoff und Brennstoffzelle logischerweise auch immer wichtiger.
Das wird jetzt meiner Meinung nach wie ein dominoeffekt werden.
Es ist ein neuer riesiger Markt und auf dem Markt gibt Wettbewerb.
Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten 1 bis 2 Jahre und wo wir in 10 Jahren sein werden.
Deine Beiträge sind ungefähr so gehaltreich wie Puffreis. Vielleicht mal ein paar Beiträge mit mehr Inhalt? Außerdem scheinen Profis wie Linde, Hyundai, Bosch und Co und andere ja einiges falsch zu machen, wenn sie auf H2 setzen. Aber da sitzen eh nur Hobbychemiker, gell?
Kurz und bündig: wo stelle ich mir am Besten einen Alarm ein? Danke
Kein reiner H2 Player
€5.2mrd Umsatz 2019
€209mio Operating Income
KGV 9
Details zur Partnerschaft mit ITM auf fuelcellsworks*com
"Die Verschiebung der Eröffnung der neuen Fertigungsstätte ins vierte Quartal aufgrund von Corona ist kein Beinbruch. Dennoch trennen sich die Anleger heute in Scharen von ITM-Power-Aktien. Angesichts der fulminanten Rallye in den letzten Wochen ist dies allerdings aus technischer Sicht längst überfällig gewesen."
Ach so. Und wo stehen wir nach ein paar Minuten wieder ? :-)
und das war richtig gut ;)) 25% in wenige Minuten... weiter so
Es tut mit leid für alle die SL gesetzt hatte .... (bestimmt gutes Lerngeld für einige...)