ITMPower
Und auch, dass wahrscheinlich bald mehr Gelder aus der Politik einfließen werden.
Deine Rechnung, dass diese Gelder einzig und allein in ITM fließen werden, bezweifle ich aber. Immerhin gibt es auch starke Konkurrenten.
Da ich auf Buy&Hold setze ist mir der Einstiegskurs tatsächlich relativ wichtig. Wenn es um mir gehen würde, würde ich es einigen Wasserstoffwerten gönnen, dass sie sich verzehn bis verhundertfachen.
Ich glaube langfristig wird es wichtiger auf den Richtigen zu Tippen und niedrig eingestiegen zu sein.
Tourismus / Lufthansa / Finanzen / Versicherungen / Stahl / Kobalt / Lithium - . . . ?
Gesundheit/Pharma ? + wenn das Impfmittel kommt ?
Wenn wir alle weiter leben wollen, gilt Umstellung auf Klima neutral. Der Großteil anderer Stücke nicht mehr investierbar. Wo geht das Geld hin ?
In H2 und alles was darum gehört. Ob der Umsatz im Moment stimmt ist nicht so interessant. Es ist auch eine Demonstration und ein
Signal an der Wirtschaft/Finanzindustrie/Politik. Geld geht in die H2-Zukunft. Öl, Erdgas, Kohle geht schon gar nicht mehr.
Die Erkenntnis benötigt Zeit, herum kommen wir da nicht mehr. Mit dem Klima kann man nicht verhandeln.
Um so mehr Geld in H2 fließt, um so besser. H2 ist nicht nur eine Aktie, wie die klassischen Werte. H2 +alles was darum gehört hat eine ganz andere Bedeutung. Am Ende des Tages wollen alle nur noch H2. Es ist wie damals, mit Otto + Diesel, jetzt aber geht es um den
Fortbestand der Menschheit und auch Erhalt des Lebensstandards.
Wir stehen am Anfang einer neuen Energietechnologie. Einstieg lohnt sich immer, wenn man auch etwas Zeit mitbringt.
Ich persönlich setze auf „Mega Trends“
KI, H2, Big Data, Kontaktloses Bezahlen, alles Dinge, wo ich mir auch während des crashes sicher bin, dass auch dort das Geld wieder hinfließt
Lobbyarbeit ist wichtig, das merkt man extrem bei H2, da es sich einfach nicht so konsequent in die Köpfe der Politiker einnistet
Im Moment findet aber ein Umdenken statt und wenn dann ein Unternehmen diesen Wandel nicht mitmacht, dann kann irgendwann die Lobbyarbeit das nicht mehr ausgleichen.
nee, Cloud ist auch so eine big data, ich sag nur QSC, größte Verlust.
Die Erkentnis . . . auch ich brauchte viel Zeit, auch Hintergrundwissen, . . . .
Soll die Party so weiter gehen ?
Jedes Jahr 300 Millionen Tonnen Kerosin verbrennt die Luftfahrt. (700.000 Flugzeuge)
Meint einer das geht gut ?
Mal auf das wesentliche konzentrieren ? Kampf gegen rechts.
Wie immer verpennt DE, dank Merkel. Wir werden sehen was am Mittwoch kommt.
Gb macht alles richtig, die sind 2 Schritte weiter.
Ob die Welt insgesamt es schafft ? da habe ich meine Zweifel. Jeder Tourist ist ein Klimasünder, human ausgedrückt.