Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?
Seite 5 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.07 09:11 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 2.699 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Kristinjetca | Leser gesamt: | 260.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 68 > |
heut bin ich so fröhlich, so fröhlich, es keiner weiß, aber ich so fröhlich bin richtige entscheidungen treffen zu können, bin ich fröhlich, so fröhlich
und mich auch keiner fragen braucht warum, ichs auch niemanden sagen würd so fröhlich
bin leider ausgestiegen - war ein Fehler - überlegs mir wieder einzusteigen
doch es lohnt sich hier die augen gehörig offen zu halten
sollten wir die 0,32 die nächsten tage überwinden, könnte das beachtlichen aufwind geben, noch gibts gute preise, beobachtet man gut und nützt dann evt. frankfurt aus, wos oft einige verzögerungen gibt, hat man gute chancen, nette einstiegskurse zu generieren, bei abfahrenden zug
ich bin gut aufgestellt und guter dinge, doch auch am gesamtmarkt wetzen die bären noch gehörig die messer, sollte man mitbeachten,
ansonsten hätte das ding gegenüber anderen mühlen fast ein jahr nachzuholen
vergessen darf man auch nicht die laufende klage, sollte die mittels der angehäuften kapitalisierungsmaßnamen aussergerichtlich gelöst werden können, oder aus welchen gründen auch immer eingestellt werden (zurückgezogen), gäbe das ordentlich aufwind
schlechte news hinsichtlich, natürlich dämpfen, kommt drauf an was da schon alles eingepreist ist
also hoffentlich bald mal news egal welche
wie ich zu mir immer sage: sei gehörig auf der hut :))
Liebe Grüsse, @Sonnenkind! Wir fahren weiter zusammen!
wenns nach plan läuft sollten wir heute auf keinen fall im minus landen
dann wären nächste ziele 0,32 zu überwinden, könnte mittwochs sein
wenns nach plan laufen würde, aber wir sind an der börse
ziel ist die weitere entwicklung der nächsten 2 monate zu verfolgen, mit vorerst leichter seitwärtsbewegung eventuell leichter anstieg, jedoch hoffe ich, dass in 2 wochen eine trendbestätigung sich zeigen sollte, heißt testen neuer hochs und kein unterschreiten 0,32 -0,30 toleranz
betone meine vorstellung
Meine persöniche Analyse.
Es war bis jetzt fast immer so, wenn die börse schwächelte wurde verkauft und in Dollar angelegt...
Dem Dollar traut aber keiner mehr. Z.B Die Ölmultis wollen in naher Zukunft nicht mehr mit Dollar bezahlt werden.
Die Chinesen kaufen nicht mehr wie in den vorhergegangen Jahren amerikanische Anleihen. Auf der anderen Seite möchten sie das fünffache an Gold, als Sicherheit(was bestimmt große Auswirkungen auf den Goldpreis hat). Die Amerikaner stricken, laut Dirk Müller schon an einer neuen Währung. Dazu kommt natürlich, dass es nicht mehr so große Goldvorkommen weltweit gibt.
Fazit, dass wir in Gold gut positioniert sind und (so hoffe ich) noch viel höhere Kurse sehen werden.
und betrachtet man die minenwerte, sind sie kaum beeinflusst von der allgemeinen marktentwicklung, muss aber nicht immer so sein
schönes we und darauffolgende woche
http://www.youtube.com/watch?v=JRN5TniE-0U
0,32, die gesehenen 0,38 sehe ich als übertreibung
0,40-0,43 als nächsten stopp, würden auch den in frankfurt
gesehenen 0,26 euronen(ebenfalls übertreibung zum damaligen zeitpunkt) berechtigung erteilen
folgend gerundet
0,55
0,65
0,75
1,10
1,35
1,50 klein
1,80
2,00
2,75
3,20 wer da noch dabei ist, sollte es so kommen, dem gratuliere ich heute schon
leider sind bei dem ganzen fahrplan keine zeiten angegeben..
man solllte auf der fahrt auch beachten, dass es pannen geben kann..
und
das ziel nie erreicht werden muss
Möchte aber meine persönliche Meinung zu Yukon einmal kundtun.
Aufgrund der Nachrichtenlage, Fakten, Transparenz und Informationen würde ich hier im Moment nicht unbedingt einsteigen. Ich war drinnen und habe über 40% Plus erzielt, dann aber bewusst rausgegangen.
Wenn es hier wirkliche, gute Nachrichten gibt, dann kann man immer noch, auch zu etwas höheren Kursen einsteigen.
Vergleiche ich die Yukon mit der bereits goldproduzierenden Crescent Gold, der guten Transparenz und realen Nachrichtenlage, würde ich diese, derzeit noch bevorzugen. Bin dort auch investiert.
Dies nur mal so als Gedanke und zur Vorsicht mahnend.
Goldige Grüsse
gewinnmitnahmen sind das schönste an der börse, 40% zum beispiel beachtenswert
das ist auch der grund, weshalb ich probierte wiederstände auszumachen, die jedem helfen sollten entscheidungen dahingehend zu treffen, beziehungsweise ein oder ausstiegskurse zu finden
Ich glaube, bin im Moment sicherer bei Yukon aufgestellt! Natürlich kann ich mich Irren. Was sagt Beckenbauer immer: Schaun wir mal...;-))
Gruß Kuddel
die vorbereitung dazu scheint ja in vollen zügen zu laufen und die amis sind in ihrer überschuldeten misere machtlos
gedanken zum tag
wir haben keine krise, sondern einen simplen finanzkrieg, daher kann man unsere derzeitige situation mit keiner vorangehenden krise vergleichen
Ich habe bisher nur Nachrichten, bezüglich der Stilllegung durch die Umweltbehörden.
Danke im voraus und Gruss