Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP
GLTA
- Goldpreis korrigiert
- Stimmung für Minenaktien ist schlecht
- Veris wurde überproportional niedergeprügelt
- Laden läuft gut
Wenn man etwas Zeit mitbringt und nichts gröberes schief geht, werden wir solche Bewertungen in absehbarer Zeit nicht wieder sehen.
Man muss sich das mal reinziehen: Die MarketCap jetzt ist niedriger als damals, wo die Firma gerade den Consent Decree ausgehandelt hatte und nicht in Produktion war.
@july: Ich hoffe du meinst den blau-weissen. Bei dem hab ich mal gearbeitet ;-)
Allen longs viel Erfolg... und Nerven bewahren
Wäre schön für uns alle ,wenn bei Veris diese Eigenschaften auch vorhanden sind !( Man darf das Auto nur nicht gegen die Wand fahren !)
In Kanada z.Z. etwas über +10 % !
das kann sich erst einmal sehen lassen. Ist das jetzt der Trendwechsel oder der Beginn einer Bodenbildung? Schaun mer mal. Sollte sich Gold weiter erholen sieht das hier ganz anders aus.
Quelle und mehr: http://www.verisgold.com/s/...n-Drill-Program-Returns-7.62-m-of-45...
Aber ich bin zuversichtlich !
was neues von dieser seite..
http://www.canadianinsider.com/node/...search=Veris+Gold+Corp.+%7C+VG
stock consolidation, options, split.. wie deutet ihr das leute ? any thoughts..
danke.
nachdem ich heute nachgekauft habe, müßte es eigentlich wieder runter gehen (war in der Regel meistens immer so) Aber da es auch Ausnahmen von der Regel gibt, hoffen wir mal das beste...............
kommen der Zahlen erläutert wird.
Na dann mal ....bis 19.03.
kurs scheint sich eeeeetwas zu stabilisieren.. 1.70 huerde scheint wichtig zu sein und ist greifbar..... ich schaue mir schon seit wochen den bid offer spread an und die volumen dahhinter.. diese kursmanupulation dir wir sehen scheint etwas gegenwind zu bekommen. Fingers crossed wir haben gute zahlen jetzt naechste woche. das solte auch so sein zu mindest von der produktionsseite aus her...
andererseits hatten wir schon mal ein schub auf 1,80 und dann ging es maechtig runter... crazy!
kann alles passieren bei diesem titel.
heute Mittag in der Hoffnung, dass die morgigen Zahlen positiv ausfallen. Auch sollte der Goldpreis auf Grund der "Zypern-Vorgehensweise" in nächster Zeit etwas gefestigter sein.
Fakt ist, dass Veris schleunigst aus der "Forward"-Falle raus muss. Von knapp 11700 monatlich produzierten Unzen gingen also rechnerisch nur 2200 Unzen in den freien Verkauf. Bei den DB-Unzen kriegt Veris knapp 900 USD/Unze "abgezwackt". Je schneller bei Starvation produziert wird, desto besser; das bringt ein bisschen Linderung.
Bin echt gespannt, was morgen auf den Tisch kommt.