Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP
vis a vi goldpreis... steht in den sternen. kann alles sein.
fazit: entweder oder.
Derweil tilgen sie doch die Schulden bei der DB mit monatlich 5000 Unzen - die Frage ist wie lange geht das noch ? Wieviel ist schon getilgt ? Wurden die o.g. 136 Mio im 1.Q planmäßig getilgt (@Dear ? übrigens danke für die Infos).....
Schließlich genügen die für Veris verbleibenden 7000 Unzen vermutlich nicht, um die Kosten bei der Produktion zu decken, was ein Problem ist - oder sehe ich das falsch ?
Dass sie an DB aktuell nicht liefern, verschafft ihnen natürlich momentan etwas Luft (es verbleiben ihnen also monatlich etwa 12 Tsd Unzen für den freien Markt).
Die Restrukturierung muss her; anders kommen die nicht mehr aus der Sch...
Es ist davon auszugehen, dass Gold noch unter 1000 $ fällt, bis die Korrektur abgeschlossen sein wird.
Was hilft Dir das größte Goldvorkommen, wenn du es nicht heben kannst?
http://www.stockhouse.com/companies/quote/t.vg/veris-gold-corp
ist das eine dauerhafte stabilisierung? um die 0.30 ! Mitte Mai werden wir es wissen.
die cash costen haetten jetzt bei unter 1000 liegen muessen (850 wurden angestrebt). wenn diese woche nichts kommt. dann ciao. der laden geht in chapter 11 und wird verscherbelt. DB bekommt ihre kohle zuerst. und wir 0. ein restructuring haette lengst "in place" sein muessen. der laden hat ein market cap von ca 24 mio... und mueste bei den schulden und denn negativen operating cash flow 0 sein. Deshalb ist auch 0.16 zu viel. falls doch das restructuring kommt ist es bei dem preis nicht zu spaet wieder einzusteigen. for now habe keine shares mehr. ciao leute.
nachkauf, sollten 0,015 cad erreicht sein, dann will ichs nochmal wissen....
Wird die Deutsche Bank Veris Gold verkaufen oder einzelen Projekte??
Ich meine der Marktcap von Veris Gold liegt bei nur 27 Millionen und die anderen Projekte sind ja noch in der Explorationsphase. Was meint ihr wenn eine andere Firma kommt und 30 Millionen bietet lässt sich die deutsche Bank darauf ein?? weil ansonsten kriegt die Bank ja gar nichts und alle Metallpreise usw liegen am Boden.
Können ja die Mine nicht selbst betreiben und Veris Gold steht auch noch bei Monument Mining in der Kreide mit 8 Millionen.
The company would not say if the layoffs were in connection to the defaults.
“The company is moving its workforce from production at the SSX-Steer Mine Complex to preproduction at the Saval 4 and Murray mines,” said Veris Gold COO Graham Dickson. “Production at the SSX-Steer complex will in future be handled by contractors, Small Mine Development. The preproduction requires a smaller workforce resulting in the layoffs this week. The company is working towards producing more ore from the Jerritt Canyon property and this is one step in that direction.”