Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA)
Ich kenne echt keine andere Aktie, die so günstig zu haben ist Berücksichtigung der aktuellen Marktkapitalisierung, sich nicht im Insolvenzverfahren (Chapter) befindet und fundamental, sprich operativ gerade dabei ist die Wende zu erreichen. Nicht vergessen Leute, die beschäftigen immer noch mehr als 30000 Arbeitnehmer und ist damit vergleichbar mit Infineon oder Opel.
sekko1982
Das ist ein schöner Hot Stock. KZ von 0,50 cent ist absolut realistisch. Denke da wird auch mehr kommen. Langsam deutet sich ein Rebound an. Kann sein, dass noch ein leichter Rutsch kommt, aber sicherlich nicht kräftig. Daher halte ich meine Stückchen gut fest. Aktie hat ernomes Potenzial!
Solltest du erst jetzt short eingestiegen sein, dann hast du Pech gehabt. Ansonsten Glückwunsch und ich würde aussteigen... aber nur meine MEinung.
Net / % Change $ .187
.037 (24.67%)
Pre-Market High: $ .187
Pre-Market Volume: 6,000 Pre-Market Low: $ .168
Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...CW&mkttype=pre#ixzz0sQgGfnkm
Schau dir doch die Post mit den News an ->> Potential für Rebound. Du mit deinen Einzeilern hingegen mit Null Inhalt. Reden dann weiter wenn du wirklich was Interessantes zu berichten hast. Angst um deine Shorties, was? :D Hätte ich auch! Der Zeitpunkt war nicht gut gewählt...
Und ab jetzt /ignore Jawanse. Vielleicht kommt demnächst was gescheites von dir. Tschau