Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Der Bauer muss auch säen und dann ernten.
Bei Yingli wird im Moment und in den nächsten Monaten nur gesät.
Irgendwann kommt die Ernte, Ihr wollt immer innerhalb kurzer Zeit hohe Gewinne einfahren. DAS KLAPPT SELTEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du für eien bestimmte Zeit das Geld nicht liegen lassen kannst, dann ist das ein falsches Investment.
Was meinst Du wie mir das auf den Sack geht!??! Aber ich lasse den Mist soweiso liegen, von mir aus die nächsten 10 Jahre noch, Solar wird sich schon auszahlen
Gruß an alle
ich vermute ja, dass es noch 2014 einen deutlichen anstieg geben wird
Unter € 3,00, jetzt geht die Reise zum Tiefpunkt munter weiter!
Ich hoffe mit dem Kauf der Aktie habe ich alle Strafen für 2014 bekommen!!
Wünsche ein wunderschönes Wochenende
Die nächsten Tage bleiben spannend :)
"...Zudem hob Yingli Green seinen Ausblick für die Bruttogewinnmarge an, die sich zwischen 15,5 auf 16,5 Prozent bewegen soll. Zuvor hatte Yingli mit einer Bruttomarge von 14 bis 16 Prozent gerechnet. Steigende durchschnittliche Verkaufspreise sollen helfen, höhere Bruttomargen zu erreichen. Grund für den Optimismus ist die steigende Solar-Nachfrage in China, Japan und den USA. Allein in China sollen in 2014 PV-Installationen von 14 Gigawatt realisiert werden. In einer separaten Mitteilung gab Yingli bekannt, mit der Konstruktion zweier Solarfarmen mit einer Leistung von 25 Megawatt für über 200 Mio. Yuan bzw. 32 Mio. US-Dollar begonnen zu haben."
http://www.it-times.de/news/...ten-quartal-weniger-module-aus-103896/