Yandex - wo geht die Reise hin?
Seite 14 von 16 Neuester Beitrag: 19.10.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.12 12:41 | von: bodohans123 | Anzahl Beiträge: | 396 |
Neuester Beitrag: | 19.10.24 23:27 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 150.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 > |
Yandex offers 1 million rubles in reward: What is it for and who can claim it?
February 7, 2024 16:24
Yandex co-founder Arkady Volozh to be removed from EU Russian sanctions list, sources say
Reuters
February 21, 20244:47 PM GMT+1Updated 2 days ago
All relevant shareholder materials can be found on the Company's website — https://ir.yandex/shareholder-meetings.
Rund 2/3 Verlust - mindestens:
"Die Aktionäre haben das Nachsehen. Yandex, zu dessen Aktionären Fidelity, BlackRock und Morgan Stanley gehören, wurde kurz vor dem Krieg mit rund 30 Milliarden Dollar bewertet. Der Deal sieht eine Marktkapitalisierung von knapp über 10 Milliarden Dollar vor."
Marketscreener, 7.3.2024
ich fasse mich kurz: 13, und ein paar Cents. Richtig. Allerdings + ca. 1 Restwert Yandex Niederlande.
Aber hier muss ja nix getauscht werden. Wir behalten ja die Aktien (sind ja keine ADRs). Außerdem habe ich gelesen, dass das Geld in KI investiert werden soll. Das Ding kann ja noch höher schießen. Ich darf auch daran erinnern wie die Gazprom-Aktionäre abgespeist worden sind. Da kommen wir noch recht gut bei weg. Insgesamt sehe ich da positiv. Die Aktie wird nach zwei Jahren wieder handelbar.
ich hab zwar nicht das gefunden wonach du suchst, aber dafür etwas ähnlich interessantes:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...wurzeln/ar-BB1hOjUW
Wer weiß, wie es in vier, fünf Jahren aussieht - das Unternehmensmanagement hat sich meiner bescheidenen Meinung nach als resilient erwiesen und wenn es den Laden durch diesen Sturm hindurchzuschiffen versteht, traue ich denen bei Ebbe umso mehr zu.
Abwarten, Tee trinken.
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX