Yahoo 3 Cent unter Flüsterschätzung:AKTUELL-6 DOLLAR. o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.00 10:40 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.00 23:02 | von: Gruenspan | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 06.04.00 10:40 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 2.348 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Kicky: Das wird dem Markt morgen aber gar nicht schmecken,es hiess,die Analysten erwarteten
05.04.00 23:44
Zahlen nicht schlecht. Die Bewertung der Firma an der Boerse
finde ich aber trotzdem ueberzogen ;)
Grüße
Diplomat
Split-Ankünigungen können bei so "großen" playern auch nichts mehr bewegen , oder besteht die welt aus Wakkelpuding ?
Drogo: Die Flüsterschätzungen waren 11cent (lt. StockWhisper) 9 cent sind eindeutig zu wenig
06.04.00 09:27
Gruß
Drogo
Leute, das ist kein vielversprechender Start für die Gewinnsaison !!
Im Moment scheint man Internetunternehmen nach und nach wie "normale" Unternehmen bewerten zu wollen, und daraus resultiert gewaltiges Korrekturpotential.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, kann mir aber bei YHOO Kurse bis in die niedrigen 100er vortellen, mit den negativen Kosequenzen für den gesamten Internetsektor.
Ich hoffe nur, dass die Gewinnausweisungen deutlich besser werden, sonst war der "Crash" am 04.04. nur das Wetterleuchten vor dem großen Gewitter. Und dann werden/müssen wir die 3650 auf jeden Fall nochmal testen.
Good luck - puh .... was sind für Zeiten angebrochen :-(((
ProfitGalore
Kicky: Ich fürchte ja auch,dass das noch nicht alles war und wir heute eine technische Reak-
06.04.00 10:34
Karlchen_I: Kicky: fast volle Zustimmung. Bloß es ist keine technische Reaktion, sondern...
06.04.00 10:40