YY Inc. quo vadis
Seite 51 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 375.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 55 > |
http://ir.yy.com/news-releases/...-full-year-2018-unaudited-financial
Net revenues increased by 36.0% to RMB15,763.6 million (US$2,292.7 million) from RMB11,594.8 million in 2017.
Net income attributable to YY was RMB1,642.0 million (US$238.8 million), compared to RMB2,493.2 million in 2017.
Non-GAAP net income attributable to YY increased by 18.4% to RMB3,196.4 million (US$464.9 million) from RMB2,699.4 million in 2017.
http://ir.yy.com/news-releases/...-full-year-2018-unaudited-financial
neuere Analyse https://www.nasdaq.com/article/...is-hot-and-so-is-yy-stock-cm1111249
Aber ich bin ehrlich, ich wurde meine zu 80 EUR nicht los.
gestorben....
YY überzeugt ja auch schon seit Jahren auch wenn der Kursverlauf nicht immer so befriedigend war.
Durch die Unsicherheit werden die Kurse gebremst. Das Gummiband entlädt sich bei Einigung.
Habe mich schon in Stellung gebracht und auch bei iqiyi zugeschlagen.
Vielleicht kommt ja auch ein Aktienrückkauf bei den finanziellen Möglichkeiten die YY
auf dem Konto hat.
Und der Ausblick ist auch Hammer !
Man könnte sagen: Raus aus Momo und rein in YY, ein verlangsamen des Wachstums sehe ich hier nicht ! Mfg
5 Mrd Börsenwert - 1,8 Mrd Beteiligung HUYA - 2 Mrd Cash -
Das ist ja bald kein Social Media Konzern sondern eher eine Bank.
Und das bei diesem Wachstum! Respekt!
Und man sieht sehr deutlich, dass der Trade War mit China der Business von YY nicht tangiert.
Da gibts m. E. Extrem großes Wachstumspotential für beide Firmen, generell für alle Chin. Firmen.
Bewertung ist echt lächerlich.
Hohe Margin of Safety hier ?
Die von dir genannten Länder stehen in Sachen social media erst am Anfang, da geht noch was.
www.nytimes.com/2019/05/28/business/...mc=rss&partner=rss
Was haltet Ihr davon. Ist es denkbar, dass die USA ihre Finanzplätze für chin. Firmen sperren könnten, wenn der Handelstreit weiter eskaliert ?
Das mit Huawei hätte ich mir ja auch nie träumen lassen, dass man denen das Android Betriebssystem einfach verweigert.
Macht echt keinen Spass mehr. Shopify mit Kurs/Umsatzverhältnis von 26 oder so und hier dümpeln wir im einstelligen KGV fürs nächste jahr herum, und das schlimmste ist, dass es doch noch schlimmer kommen kann; also keine margin of safety hier. Die Amis wollen China im Zaun halten und vielleicht ist die daraus folgende Rezession bewusst einkalkuliert. Die Frage ist, ob die Amis ihre Interessen durchziehen, koste es was es wolle. Das hat die Börse noch nicht ganz eingepreist, dass sich beide Grossmächte voneinander abschotten könnten. Sicher, China wird sich im worst case auch weiterentwickeln, aber ich hätte keinen Gefallen an eine weitere halbierung des aktuellen YY-Kurses, oder Momo oder Alibaba, etc. Mfg
Das alles sind nur amerikanische Machtspielchen, soweit wird es nicht kommen. YY zeigt ja gerade dass der TradeWar (mit Ausnahme bei Aktienkurs) im Alltag keine Auswirkungen hat. YY wird dieses Jahr stark wachsen. Der einzige Wermutstropfen ist die deutlich zurückgegangene Marge. Dabei vermute ich, dass das in Q1 mit der kompletten Integration von Bigo zusammen hängt und das wohl auch in Q2 noch Geld kosten wird. Der Kursverlauf gestern sollte eine Trendwende eingeleitet haben.
Aber jetzt in diese amerik. Werte umzuschichten macht für mich auch keinen Sinn, weil überteuert.
The Trade Desk, Paycom Software, Veeva Systems, Adobe wären da meine Favoriten.
Darf ich fragen wo Du sonst noch investiert bist außer bei YY und Wirecard ?
Ich halte Alibaba, Tencent, YY, Momo, Baozun und Wirecard, also extrem Chinalastig, auf der anderen Seite aber auch antizyklisch. Mfg
YY's reported net income, which includes its recent acquisition of the short and streaming video company Bigo, more than tripled to 3.12 billion RMB ($460 million). On an adjusted basis, which excludes that acquisition and other one-time benefits, its net income dipped 10% to 654 million RMB ($96 million), or $1.38 per ADS, but still beat expectations by $0.20.....
YY's smaller platform, Hago, is a social network for casual gamers, and the company owns a controlling stake in the video game streaming site Huya (NYSE: HUYA), which it spun off in an IPO last year.
YY also owns Bigo, a Singapore-based company that provides its Bigo Live streaming app, ..
YY's average mobile MAUs (which include Hago but exclude Huya and Bigo) rose 66% annually to 59.8 million, marking a significant acceleration from its previous quarters. YY's services grew its paid users 17% annually to 4.1 million, or 7% of its mobile MAUs.
Huya's average mobile MAUs rose 30% to 53.9 million as the platform's number of paid users surged 57% to 5.4 million, or 10% of its active user base.....
https://new.nasdaq.com/articles/...ing-live-video-business-2019-05-31
Bei YY verkauf ich auch immer mal zwischen. Immer wenn Sie so 10%-15% am Stück steigen nehme ich auch mal Gewinne mit, weil mich dieses dämliche Trump Gehabe nervt.
Mein Basisdepot ist SAP, Medtronic, Regeneron Pharmaceuticals, eine kleine Position Kiadis Pharma und Wirecard. Alibaba und Momo hatte ich bis letzten Sommer und wollte dann das Depot ein bisschen weniger China haben.