YY Inc. quo vadis
Seite 5 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 375.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55 > |
Übrigens: auch bei Zacks Investment Research setzt man auf steigende Kurse.
http://www.nasdaq.com/article/...should-you-tale-of-the-tape-cm325525
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Dies hoffe u. denke ich!
Bin bei FB rausweil wir da auf einem Hoch sind und bei YY zu 48,35€ rein, weil hier mehr drin steckt u. kommt.
http://investors.yy.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=825758
http://biz.yahoo.com/research/earncal/y/yy.html
es sind noch 4 handelstage bis zu den zahlen! charttechnisch wurde vorgestern ein kaufsignal ausgelöst und es wäre luft bis ca. 80-85$, runter so kurz vor den zahlen hat sie in den letzten 12 monaten noch nie gemacht, aber wer weiß das so genau da heutzutage charttechnik meistens nur sekundär ist, wie apfelfreund schon erwähnte ist man bisher gut gefahren kurz vor den zahlen zu verkaufen oder nachbörslich eventuelle kurssprünge noch mitzunehmen, die entscheidung liegt bei jedem selber, bin seit 1 jahr mit 1. einstieg bei ca.19 $ dabei und bisher gut gefahren eine stückzahl long zu lassen und mit der der anderen stückzahl die z.t. heftigen kursschwankungen zu traden, bin überzeugt von der aktie und mit einem momentanen kgv von ca. 80 ist sie für eine aktie im social media bereich noch nicht überbewertet (z.B. linkedin hat momentan das 12 fache mit ca. 960!)
dies ist keine kauf- oder verkaufsempfehlung!
Du denkst also besser am kommenden Montag Höchstkurse abzuwarten und Gewinne mitzunehmen?
Viele sagen kuz vor den Zahlen Höchstkurse voraus und dann geht der Abverkauf los.
Bei Facebook waren die Höchtkurse auch immer abends wenn de Zahlen kamen und dann der Abverkauf!
Um 5 Uhr unserer Zeit soll eine Telefonkonferenz bei YY sein über die Zahlen!
GUANGZHOU, China, Feb. 14, 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- YY Inc. (Nasdaq:YY) ("YY" or the "Company"), a revolutionary rich communication social platform, today announced that it plans to release its fourth quarter and full year 2013 financial results on Tuesday, March 4, 2014 after market close. The Company will hold a conference call on Tuesday, March 4, 2014 at 8:00 pm Eastern Time or Wednesday, March 5, 2014 at 9:00 am Beijing Time to discuss the financial results."
Aktuelle Zeit in Pening laut Google: 01:38 Mittwoch (CST) - Zeit in Peking, China
DI, 08:00 pm Eastern time (USA) = MI, 09:00 am (China) = MI, 02:00 am (Deutschland).
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber demnach kommen die Zahlen erst heute Nacht.
Gilt dies für Tokio dann?
Meines Wissens wird die Aktie an der Nasdaqe gehandelt, dann also um 22 Uhr unserer Zeit wie Faceboof!
Gilt dies für USA dann um 22Uhr?
Gilt dies für Japan/China dann?
Meines Wissens wird die Aktie an der Nasdaq gehandelt, dann also um 22 Uhr unserer Zeit wie bei Facebook!
Co issues upside guidance for Q1, sees Q1 revs of RMB 625-635 mln vs. RMB 540.00 mln Capital IQ Consensus Estimate.
"In the fourth quarter, not only we were able to exceed our expectations on both the top and bottom line growth, but we also further increased our profitability with non-GAAP net margin expanding to 35.4% from 22.0% a year ago. These results were driven by the greater operating leverage of our platform, which has increasingly been able to attract and engage massive audiences in a cost-effective manner through viral online marketing as well as self-promotions by performers and channel owners within our platform. We believe that YY has significant potential to become an even more powerful, pervasive and profitable platform through the ongoing diversification and expansion of our entertainment and education services."
Was meint Ihr, kommen Gewinnmitnahmen und sie fällt wieder zum Einstegen?
Am 4.3.14 war der Kurs zum Schluß an der Nesdaq ca. 90$.
Warum geht er dann Nachbörslich noch auf ca. 95$ ?
An einem asiatischen Börsenplatz in Tokio oder China?
Ich habe nur Tradegate und die Nasdaq bis 22 Uhr über Col. Con.!