YY Inc. quo vadis
Seite 33 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 376.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 55 > |
da YY ja recht volatiel ist, ziehe ich den sl "Limit" ziemlich früh nach.
den einstieg suche ich immer nach ein zwei deutlichen verlusttagen und hoffe auf einen rebound und ziehe dann, wie heute, den sl nach.
nach der Charttechnik einen einstieg zu suchen, macht bei YY wenig sinn, die schwimmt gegen den strom, bzw. sehr oft
Heute sieht es ja nicht so schlecht aus, liegt auch mit am EUR/UD
allen viel Erfolg
Regen über
Cuxhaven
1g? nimmst du den direktwert oder ein zertifikat?
im moment geht es ja mal hoch und mal runter. wie legst du deinen ausstieg fest?
bei YY bin ich sehr oft mit auslösen vom sl raus, den setze ich dann, wenn der wert gut im plus ist, sehr eng am Basiswert, da YY, wie gesagt, recht volatil ist, wird dieser dann auch meist ausgelöst
Das CRV, das der Plan so auf geht, ist sehr hoch
R? hm,... habe ich im zusammenhang mit % noch nicht gehört. ist das etwas mathematisches?
2-3% können ja sogar intraday mal gerissen werden. aber ist sicher besser, als zu tief reinzureiten.
Ein SL ist jedenfalls ein ständiges Angebot an den Markt, seine Aktien wesentlich biller herzugeben, als er eigentlich will.
Das ist ungefähr so, wie wenn man sich ein Haus kauft und dafür z.B 100 000 bezahlt hat. Dann schreibt man sofrt ein Verkaufsangebot, dass man das Haus um 80 000 verkaufen würde. Man hofft jedoch, dass keiner das Haus so billig kauft sondern dass später der wahre Wert von 120 000 wenigstens bezahlt wird. In volantielen Zeiten kann man ständig seine Aktien um 80% verkaufen!. Wenn man das 3 mal macht, sind 50% verloren.
<möge die Spekulation aufgehen. Viel Spaß und Glück!
mich wundert, dass die börsen doch so stark reagiert haben, obwohl immer wieder propagiert wird,
gr habe nur die wirtschaftskraft hessens... sind alle sehr nervös, da vieles doch ungewiss ist.
darf ich fragen, welchen broker du verwendest?
die griechische Tragödie hält weiter an und sorgt für Turbulenzen, mal sehen, was der nächste akt so bringt....
Kaufst du die in USD? Was ist dein SL diesmal?
YY, sind die eig. auch im Shanghai Composite gelistet? Konnte dazu nichts finden.
Die Chinesen sind mit ihrer Korrektur / Panik (?) noch nicht durch. Wie bewertest du das Risiko, dass sich der Druck weiterhin übertragen könne?