YY Inc. quo vadis
Seite 17 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 377.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 55 > |
Ansonsten, volle Zustimmung, bis auf die Einstellung, das der Erfolg von ganz alleine kommt, schließlich greifen 95% der privaten Anleger in die braune Masse, die meißten scheitern an die Gier
Cuxhaven
Aber an irgendwas muss man sich halt auch orientieren, zumindest ganz grob passt das dann meistens schon so als ungefähre langfristige Perspektive. Die aktuellen gemeldeten Zahlen zeigen dann halt immer wie weit das erreichen wahrscheinlich ist.
Nasdaq hat die Zahlen von Zacks, die sind aber offensichtlich zumindest für 2015 falsch.
Woher Zacks und auch Yahoo die 5 Jahres Wachstumsprognose nehmen, wo es doch beide bisher nur Prognosen für 2 Jahre drin haben, das frage ich mich jetzt schon?
Thomas Reuters hat schon die Schätzungen für 2017, deshalb gefällt mir die 4-traders.com Seite am besten, außerdem haben die auch Zahlen für Deutsche Unternehmen, wie z.V. Wirecard usw.
bin neu im Diskussionsforum und seit einiger Zeit in YY-Aktien investiert.
Frage: Weiß jemand den Grund, warum die Aktien vor einigen Minuten so abgestürzt sind?
Viele Mitläufer die jetzt und letzte Woche rausgehen, wie auch ich.
Ihr müsst nur heute den Tag ansehen.
Bei den nächsten Zahlen in ca. 8 Wochen bin ich wieder dabei.
Die steigenden Kosten werden die Marge ganz unschön nach unten drücken.
Die Charttechnik ist auch sehr angeknackst, das läst nix gutes vermuten.
Ich bin in Enphase gewechselt, da braut sich ein Ausbruch zusammen ...
Typ Anzahl Geschlossene Offene Geschlossene in % Offene in %
Aufwärts-Gaps 48 45 3 93,75% 6,25%
Abwärts-Gaps 43 36 7 83,72 % 16,28%
Gesamt 91 81 10 89,01% 10,99%
Also runter bis Minimum 55$, gerade gesehen
Enphase hat die Gewinnexplosion gerade vor sich, während die Gewinnen gerade einbrechen