YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?
Seite 37 von 49 Neuester Beitrag: 27.02.14 16:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.11 09:48 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 2.213 |
Neuester Beitrag: | 27.02.14 16:48 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 120.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 49 > |
wie ich sagte,hopp oder top...
ich glaube dran,dass es geschafft wird und bleibe drin,denn dass sind günstige preise!
so oder so,es wird was pasieren und darum bleibt immer eine chance,hier zu gewinnen!
Leider werden wir vermutlich auch noch länger bis zur Veröffentlichung der neuen Quartalzahlen und unabhängig davon des RS-Termins warten. Möglicherweise wird zu diesem Zeitpunkt eine Strategie die auch den Aktienkurs betrifft erkennbarer. Zur Zeit scheinen die Aktionäre nicht zu interessieren.
Ich bin der Meinung das dieser Titel unterbewertet ist und z. Zt. nur gezockt wird und glaube nicht an einen konkreten Käufer.
Auf Grund der gewerkschaftlichen Macht wird es schwer sein "Partner" zu finden.
Der Geschäftsleitung scheint der Kurs seit langer Zeit egal zu sein. Auch findet m.M. keine solide Info der Aktionäre statt. Das kann und wird nicht ewig so bleiben.
Zur Zeit verdienen kapitalstarke Gruppen oder Einzelpersonen durch "Zockerei" Geld.
und dieses mal zeigen es auch die Fundamentalen Daten. Yrcw hat fast 50 Tower geschlossen. Das sind nochmal gewaltige Einsparungen viele haben gesagt das Auftragsvolumen geht zurück nur die Bill count gegen über letztem Jahr sind fast um 10 % besser + eine preiserhöhung von 7 % die man nicht vergessen darf. Ich denke bis zu den Quartalszahlen wird das ganze hin und hergehen. Ich hab mich gestern bei 0,053 US Dollar noch mal nachgekauft wir weden sehen was passiert
so und jetzt Kursiel 0,08 yrcw hat einfach mit dem Transportmitgezogen also das was die anderen gestern gewonnen haben im Schnitt *3 . War ein schöner Einstieg gestern bei 0,05 ich rechne das wir jetzt steigen und die Bill COunts stimmen weiter. Der stetige Anstieg heute hat mir viel beser gefallen. Und die Transportwerte ähnlich wie die Financials haben viel auf die Mütze bekommen.
OVERLAND PARK, Kan., Oct. 11, 2011 /PRNewswire/ -- YRC Worldwide Inc. (NASDAQ: YRCW) will hold a conference call with the investment community on Friday, November4, 2011, beginning at 9:30am ET, 8:30amCT. Chief Executive Officer James Welch and Interim Chief Financial Officer Jamie Pierson will host the call. Third quarter earnings will be released the same day, Friday, November 4, 2011, prior to the opening of the market.
The call will be webcast and can be accessed live or as a replay via the YRC Worldwide website yrcw.com.
YRC Worldwide Inc., a Fortune 500 company headquartered in Overland Park, Kan., is a leading provider of transportation and global logistics services. It is the holding company for a portfolio of successful brands including YRC, YRC Reimer, Holland, Reddaway, New Penn and Glen Moore, and provides China-based services through its Jiayu and JHJ joint ventures. YRC Worldwide has one of the largest, most comprehensive less-than-truckload (LTL) networks in North America with local, regional, national and international capabilities. Through its team of experienced service professionals, YRC Worldwide offers industry-leading expertise in heavyweight shipments and flexible supply chain solutions, ensuring customers can ship industrial, commercial and retail goods with confidence. Please visit www.yrcw.com for more information.
Web site: www.yrcw.com
Follow YRC Worldwide on Twitter: http://twitter.com/yrcworldwide
Investor Contact:
Paul Liljegren
913-696-6108
paul.liljegren@yrcw.com
Media Contact:
Suzanne Dawson
Linden, Alschuler & Kaplan
212-329-1420
sdawson@lakpr.com
ich denke,es wird ne positive überraschung geben!
Leute gestern Nasdaq last sale -8,86 % 0,0545$ aber
After Hours: + 8,81% macht einen Schlusskurs gestern -0,83% = 0,0593$ !!
http://www.nasdaq.com/symbol/yrcw/real-time
oder
http://www.investorpoint.com/stock/YRCW-YRC%20Worldwide%20Inc./
am 04.11.2011 YRC Worldwide Schedules Third Quarter 2011 Conference Call
http://www.investorpoint.com/stock/...Worldwide%20Inc./news/45159717/
immer locker bleiben...!
Wieviel Meg`s gingen denn anfangs über die Theke?? Das ist ja Wahnsinn! Und dann nur ein lächerliches Plus von 0,4Cent???? Schnell raus hier! Hier wird man auch nur noch verarscht! Was muss denn noch passieren, damit der Kurs anständig steigt???