YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?
Seite 2 von 49 Neuester Beitrag: 27.02.14 16:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.11 09:48 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 2.213 |
Neuester Beitrag: | 27.02.14 16:48 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 120.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 49 > |
nmm
ich wollte es durch die Blume sagen^^
yep... aber so +32% Tage wird man sich kaum entgehen lassen wollen... wow... richtig geile action... :-)
Gute N8!
N8!
sehr schön die Unterschiede zwischen dem technischen und dem bald-wird-ausgebucht Ansatz zu erkennen... auch mit einem Wert den alle beharrlich schlechtreden kann man exzellent traden, wenn man den Chart heranzieht und ihn über das mainstream Geschwafel stellt (zeitlich begrenzt)... @Borusse ebenfalls solange im Urlaub...
denke zu gegebener Zeit werden sie wieder vom Leder ziehen^^
bis dahin... allseits gute Trades...
Grüße & gute N8!
riecht nach Ausbruch
nmm
HV kommt bald meine ich , korrigiert mich wenn das falsch ist, dann wird die Richtung gewiesen
nmm
"Hier gibt es nur eine Richtung" ...
Wenn du das Teil 5 Jahre halten willst dann ja ;-)
Ich sehs wie manch anderer hier, an die glückliche Wiederauferstehung glaube ich nicht, aber selbstverständlich wird diese Aktie noch eine Weile kräftig zucken...
Wann und wie weit weiß natürlich keiner... ;-)
"Zucken" wird sie noch etwa 2 Wochen lang. Am oder kurz nach dem 16.9. (also nächsten Freitag) kommt hier die Sintflut der neuen Aktien auf den Markt. Dann werden auch Kurse von 0,20 USD kaum zu halten sein. Momentan wird eine Anpassung auf den fairen Wert noch durch die Shortrestriktion verhindert.
Es ist wohl selten möglich, kurzfristige Prognosen von Kursverlusten von ca. 70 Prozent so zuverlässig zu treffen. In diesem Sinne: einfach zugucken und lernen.
Bashversuch???
Bei dem Schrott braucht man nicht zu bashen.
Das Teil geht nur nach unten.
Schreibe ich den Oberschlauen die ganze Zeit.
Lch mich schlapp.