YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 63 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 313.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 79 > |
Wird auf jeden Fall ein knappes Ergebnis, denke ich.
das läßt für die nächste Woche ,auf weiter steigenden kursen hoffen,
YRC Worldwide, Inc. After Hours Trading
http://www.nasdaq.com/symbol/yrcw/after-hours?page=2
da wurden nochmal schöne dicke packete gehandelt.
Yrcw hat viel Gel in neues Inventar gesteckt. Die niedrigen Spritpreis tun yrcw gut. Aber es sind natürlcih auch einen enorme Menge an Kosten. Arbeitsplatzaufbau kostest genauso Geld.
Ich würde mit Yrcw abwarten und nach den 1 Quartalzahlen 2015 Aktien kaufen
Aber das Wachstum des Trucking Index der ja die realen Zahlen spiegelt, kann jeder recherchieren ist schon gigantisch. Immerhin war das 4. Quartal positiv im Jahr 2013 trotz vieler Schwierigkeiten im Netzwerk und höheren Zinszahlung von yrcw als heute. Die Amiwirtschaft boomt fast 3-5 % mehr Frachtvolumen als 2013. Im Jahr 2008 gab es mal eine Studie von der Dieselpreis fällt um 0,35 Dollar dann sind das Einsparungen von ca 20 mio von yrcw.
Welch spricht von einer Zunahme der yrcw Logistik von 5,8 Prozent das sorgen Kind yon yrcw. Bei den regioals werden jetzt neue 500 Fahrer eingestellt für die auch die neuen Trucks bereitgestellt sind. nach Jahren des Abbaus erfolgt nun Aufbau.
Die Aktien sind gefallen aber auch von CNW da ich denke das viel Kapital von nach Europa geflossen ist und erstmals nichts mit der Trucking Branche zu tun hat. Es gibt keine Branche die soviel davon profitiert bei einer florienden Wirtschaft, abe rsoviel Fern lassen muss wenn es in die andere Richtung geht. Ein guter Ausblick von Welch und die Aktie kann explodieren. Und Welch war auch immer sehr gegenüber den Aktionären ganz anderst wie sein Vorgänger.
Ich lese auch immer wallstreet Forum mit aber das wir mir zu arg zugemüllt, deshalb verweile ich hier ab und zu. Dir Konrad gebe ich mal ein Tip folge dem Trend an der Börse aber langfristig liegst du richtig. Aber mal wie die anderen Gewinne mitnehmen.Börse ist eben rein und raus wie guter Sex
Oktober + 4,5 %
November + 4,4 %
Dezember + 5,2 %
gewaltige Zunahme an Transportvolumen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...erker-als-erwartet-a-1000205.html
Vor allem die Aussicht 2015
Der gewinn um 20 % Hoch dank Umsatz und geringerem Ölpreis
J.B. Hunt Transport Services, Inc. Reports Revenues, Net Earnings and Earnings Per Share for Both the Fourth Quarter and Year Ended December 31, 2014
Fourth quarter 2014 Revenue: $1.61 billion; up 9%
Fourth quarter 2014 Operating Income: $182.9 million; up 19%
Fourth quarter 2014 EPS: 93 cents vs. 77 cents; up 21%