YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 45 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 313.589 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 79 > |
yrc freight philadelphia ;-))))))
https://maps.google.de/maps?client=firefox-a&q=yrc+freight+philadelphia&ie=UTF-8&ei=6A7oUa-QLuq14AS36YHQDw&ved=0CAgQ_AUoAg
Philadelphia-Fed-Index macht im Juli weiteren Satz nach oben
Kategorie: DJ News USA | DJ Konjunkturmeldungen USA | Uhrzeit: 16:35
Von Andreas Plecko
Die Industrie in der Region Philadelphia hat im Juli ihre Schlagzahl weiter erhöht und damit für eine große Überraschung gesorgt. Der von der Federal Reserve Bank of Philadelphia berechnete Diffusionsindex für die allgemeine Wirtschaftstätigkeit in der Region sprang im Juli auf plus 19,8 nach oben. Das ist der höchste Stand seit März 2011.
Von Dow Jones Newswires befragte Volkswirte hatten hingegen einen Rückgang auf plus 7,7 erwartet, nachdem der Index schon im Vormonat einen kräftigen Satz nach vorne gemacht und bei plus 12,5 gelandet war. Positive Werte deuten auf eine Expansion der Geschäftstätigkeit, negative Zahlen auf eine Kontraktion.
Wie die Federal Reserve Bank of Philadelphia weiter mitteilte, erhöhte sich der Index für die Beschäftigung auf plus 7,7 (Vormonat: minus 5,4) und deutete somit auf Jobwachstum.
Der Index für die bezahlten Preise stellte sich auf plus 21,5 (Vormonat: plus 22,5), jener für die erzielten Preise auf plus 7,0 (plus 14,6). Die Auftragseingänge wurden mit plus 10,2 (plus 16,6) ausgewiesen.
Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com
DJG/apo/mgo
http://www.boerse-go.de/nachricht/Philadelphia-Fed-Index-macht-im-Juli-weiteren-Satz-nach-oben,a3128413.html
vor 38 Min (17:10) - Echtzeitnachricht
US: Philadelphia-Fed-Index Juli 19,8. Erwartet wurde ein Wert von 6,9 nach 12,5 im Vormonat. (m/m) Wissen was den Markt bewegt! www.Jandaya.de
Die Berichtssaison hat ja nun schon einige "Überraschungen" zu Tage gefördert. Gestern haben Microsoft und Google "enttäuscht", obwohl Gewinn und Umsatz gesteigert wurden. Es geht hier also wieder mal nicht um Zahlen, sondern Erwartungen.
Die Zahlen von Conway vor ein paar Tagen konnetn sich sehen lassen, allerdings gab es auch hier keine Freudentänze. YRCW ist in dieser Woche von 36 auf 31,60 gefallen = 12 %.
Bei aller Euphorie in den Foren, frage ich mich, was passiert, wenn unsere Zahlen auch "enttäuschen". Ich denke, viele sitzen auf ihrem Depot, Käufer halten sich momentan zurück.
Ich hoffe nur, das der Borusse mit seinen - 2 % täglich nicht Recht behält.
Die Zahlen von YRC werden sich auch bestimmt sehen lassen, man sollte nur eins bedenken...
Wir waren ganz nah an der Insolvenz, diese ist nun von Tisch,
wir hatten hier ein wertverlust von 99%
Wir haben eine sehr geringe menge an Aktien ( 9.4 Millonen zur Zeit ) gegenüber andere Transport unternehmen..
Die US wirtschaft ist wieder im aufwind zwar Stottert sie ab um zu, dennoch die Transport Zahlen bleiben auf hohem niveau.
Man sollte sich nicht zur Zeit beirren lassen ob wir 5$ oder 10$ fallen sonder immer das Ziel vor Augen haben das es wieder aufwärst geht und
YRC auf ein guter weg ist.. Alles eine frage der Zeit bis hier der Turnaround durchstartet ( natürlich wenn alles gut geht )
Ist nur meine Meinung....
auch in der lage ist in eine Tag 20% zu steigen? ;-))
Der Chart ist noch ganz ok und schaut nich zu negativ aus...
Aber ich freue mich wenn ich meine Aktienanzahl vergrößen kann für weniger Geld ;-))
Bevor es richtig endlich hochknall..
Natürlich wenn gute Q2 Zahlen kommen sollten, die Zahlen von der Konkurrenz stimmen alle bis jetzt Positiv...
Ist nur meine Meinung..
Wie kannst du eigentlich Birnen mit Äpfeln vergleichen?
Was haben softwareunternehmen mit Transportunternehmen zu tun? *grins*
Ich hoffe alle die jetzt wegen unsicherheit zu schnell verkaufen an 29.7 nicht bereuen werden...
Tja...Wer die Zahlen und Informationen regelmässig verfolgt brauch keine angst vor Bösen überraschungen zu haben.
Wer das nicht tut und sich nur auf der Stimmungs und Meinungsmacher velässt muss diese Torheit Teuer Bezahlen...
Ich sehe das Ganze Treiben zur Zeit ganz gelassen ;-))
Ist wie immer nur meine Meinung...
Dazu sind Überraschungen nun mal da.
Hat jemand eine Erklärung, denn Schlusskurs waren 31,62 USD = 24,08 Eur.??
Das spricht wiederum Positiv für YRC *g*
Bei diese Plötzliche angeblische führsorge und interesse an YRC sollte sich jeder sein Eigenes Bild machen.
meine Meinung ist, hier wird versuch der Aktienpreis auf Teufel kommt raus zu drucken.. *g*
Der ATA ( Tonnage Transport Index) steig munter weiter und die Produktionszahlen auch, Siehe Philadelphia.. Ect..
Tja.. Jetzt fehlen nur Fakten die wir hoffentlich am 29.7 dieses bestätigen können.
YRC müsste wirklich ganz schlecht aufgestellt sein wenn sie nicht davon profittieren würden..
Es lohnt sich, auf diese Überraschung Abzuwarten... ;-))
Bedeutet vereinfacht: Mehr Fahrer für den gleichen Umsatz.
Man hat halt schon viel Scheiße erlebt. Gebranntes Kind?
Jaja, ich weiß: Gewinnmitnahmen, aber heftig.
Hier werden keine Shorties brennen!
Hat das noch keiner gemerkt?
Der geneigte Dauerpusher sagt in solchen Fällen: Weiß da einer mehr??
in 3 Monate plus gemacht haben.. Viele wollen die Gewinne nicht einfach auf spiel setzen und nehmen sie mit.
Pulver Trocken halten bis alles wieder vorbei ist... ;-)
Entweder "Der Chart ist noch ganz ok und schaut nich zu negativ aus..." oder
"laut Chart wenn ich das richtig sehe könnte noch bis 27$ fallen.."
Ich sags Euch, viele hatten mit einem weiteren Anstieg wie letzte Woche gerechnet, sind nun enttäuscht, wollen nicht bis zu den Zahlen warten und schmeißen jetzt. Punkt!
Nix mit Shorties! Und ob ich Microsoft mit YRC vergleichen kann - ja! Beide sind nämlich von der Wirtschaft abhängig. Transport-Index hin oder her.