YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 33 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 313.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 79 > |
Was meint ihr? auch wenn es so ausschaut das es steig.. Ist noch kein boden gebildet...
in zwei tage 15% runter 1 Tag 9 % wieder hoch ganz scön Volatil das ganze..
Ist nur meine Meinung..
Was sagte die Chartanalyse von Barchart 1 resistance 19,79 $?? Nun ja, Orderbuch sieht nicht schlecht aus, das Ask steigt langsam.
Wird schon!
das ganze noch Manipuliert wird... Normal ist das ganze nicht.. Beobachte das ganze treiben Zeit lange...
Der Market Maker mit seinen ständigen höhen Spread in diese Aktie, Verdiet sich hier unter anderen eine Goldene nase..
im sekundentakt hintereinander sind natürlich die Roboter besser bekannt als Als Hochfrequenz-Handel (englisch high-frequency trading, abgekürzt HFT) die von Banken und Fonds betrieben werden, da hilf nicht wenn jemand 10.000 aktien für 20 $ kauf und in nicht mal 5 sekunden mit nur 1000 Aktien auf 19$ runtergetaktet wird..
Sie alleine bestimmen den Preis, wir sind nur dumme zuschauer. Klar passiert das überall, aber in diese Aktie finde ich das sehr Extrem..
Wir werden übergeordnet weiter fallen, weil einfach kein normaler trader sich gegen ein solchen system dagegegen stellen kann..
Die Zeit wird es zeigen ob ich recht habe oder nicht..
Ist nur meine Meinung.
Und mit 1,87 % bin ich erstmal zufrieden. Guck mal, wo wir herkommen!! Außerdem passt das Volumen zum Kursverlauf.
Wir werden nicht jeden Tag 5 oder 10 % Plus machen.
Wir werden übergeordnet weiter fallen, weil einfach kein normaler trader sich gegen ein solchen system dagegegen stellen kann.. Die Zeit wird es zeigen ob ich recht habe oder nicht..
Na, was zeigt die Zeit?
Aber der Chart hat sich positiv gedreht
In diese fall spricht die Zeit für uns
Hoffe wir knacken endlich die 25$
Ende des Monats stehen werden.. YRC hat viele positive veränderungen gemacht und der neue CEO macht eine tole Arbeit..
Es eröffnen sich jetzt die besten Turnaround Chancen... So langsam wird es richtig spannend!
Wenn alles klappt.
After Hours : 21.00 0.09 (0.43%)
http://finance.yahoo.com/q?s=YRCW
USA Truck has the Highest EBITDA Growth in the Trucking Industry (USAK, UACL, ABFS, QLTY, YRCW)
Below are the three companies in the Trucking industry with the highest EBITDA Growth (next year estimate vs. LTM). EBITDA Growth can be valuable in predicting future cash flow generation and earnings power.
USA Truck ranks highest with a EBITDA growth of 154.7%. Universal Truckload Services is next with a EBITDA growth of 72.7%. Arkansas Best ranks third highest with a EBITDA growth of 59.7%.
Quality Distribution follows with a EBITDA growth of 42.1%, and YRC Worldwide rounds out the top five with a EBITDA growth of 40.7%.
SmarTrend recommended that subscribers consider buying shares of USA Truck on January 17th, 2013 as our technology indicated a new Uptrend was in progress when shares hit $3.65. Since that recommendation, shares of USA Truck have risen 79.4%. We continue to monitor USA Truck for any potential shift so investors can protect gains and will alert SmarTrend subscribers immediately.
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...cl-abfs-qlty-yrc
Support/ Resistance
24.47 1
Support/ Resistance
23.70 2
http://www.stockta.com/cgi-bin/...mb=YRCW&cobrand=&mode=stock