YRCW vor charttechnischem Turnaround
Seite 24 von 79 Neuester Beitrag: 09.08.23 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.12 17:35 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 09.08.23 20:35 | von: yahooyoshi | Leser gesamt: | 313.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 79 > |
Shit im Nachhinein, aber bin bei YRC schon zu oft auf die Schnauze gefallen. Ich denke, die Rallye geht noch weiter.
Ein guter Tag insgesamt! Viel Glück allen.
viel Erfolg!
schafft die wende..
6.311,50 Pkt.
+92,60
+1,49%
http://www.finanzen100.de/index/dow-jones-transportation_H2108071854_324980/chart.html
Und dafür bedarf es keine Analysen von außerhalb. Jetzt werden sie folgen und dieses Teil weiter treiben.
Bis bald
Das Vertrauen der Anleger scheint zurück zu sein, denn unter solch hohen Handelsvolumina ist da lange nix gelaufen.
Ich hab heute überlegt, ob ich den pre-market abwarten sollte, hab mich aber anders entschieden und meine Position aufgestockt.
Wer nach 45 und gestern 40 % nicht geschmissen hat, wird´s heute auch nicht tun.
Vielleicht springen ja noch ein paar Zögerliche mit auf den Zug.
Lol, wenn das unser alter Sekko sehen könnte.
nadja auf lange sicht kein drama.. Wenn alles gut geht..
Die schortis hier spielen lieben gerne der yrcw aktie..
Gääähhhnnnnn....
Auf Sicht von 3 Jahren werden wir hier (mindestens) einen Tenbagger sehen...Die Bewertung ist selbst fully diluted völlig absurd...
Gruss
-cubiak
also taschengeld sammel zum nachlegen..
ich habe 50% gewinne realiziert bevor die wieder hinschmelzen, was meine meinung nach nicht falsch war..
Eins nicht zu vergessen: Neben denen, die hier knappe 100 % gemacht haben, sind die Späteinsteiger, die jetzt schon wieder in die Verlustzone schwimmen und sich von ihren Stücken trennen.
Ich rechne in der nächsten Zeit mit sinkendem Volumen, in die Zukunft gucken kann ich nicht.