YAHOO steigt und steigt und steigt
Könnte gut sein, dass der nachbörslichen Kurs explodiert oder eben implodiert
Aktuell 41,38
Yahoo erzielte im abgelaufenen Quartal einen Gewinn pro Aktie von 0,52 Dollar. Der Umsatz lag bei 1,09 Milliarden Dollar.
Analysten hatten zuvor im Schnitt einen Gewinn von 0,30 Dollar prognostiziert nachdem Yahoo im Vorjahresquartal noch einen Gewinn pro Aktie von 0,34 Dollar erreichen konnte. Beim Umsatz sahen die Analysten durchschnittlich einen Rückgang um 3,3 Prozent auf 1,04 Milliarden Dollar voraus. Im dritten Quartal 2013 lag der Umsatz noch bei 1,08 Milliarden Dollar.
Das Unternehmen rechnet damit, im ersten Quartal 2015 Steuern in Höhe von 3,3 Milliarden Dollar zahlen zu müssen. Hintergrund ist der Verkauf der Alibaba-Anteile.
Die Aktie legt nachbörslich deutlich zu.
Die Frage verkaufen oder halten werde ich morgen früh für mich beantworten.
Ich rechne mit sehr guten Nachrichen und mindestens 35 Euro!!
Direkt aus NY. D.h. ich muss bis morgen 15:30 warten...aber sieht gut aus.
Normal sollten sie gut steigen..dann etwas fallen und dann wieder über das erste Hoch gehen. 45 USD?
Ich halte erstmal bis die Analysten die neuen Ziele rauslassen.
Oder sieht Blacky gar 50 USD?
http://finance.yahoo.com/topics/yahoo-q3-2014-earnings/
Guten Abend,
ist der Livestream von MM (23Uhr) bereits rum? Hieß ja das es in yahoofinance auch danach noch 90 Tage lang ersichtlich wäre.
Hätte mir da jmd den Link dazu bitte?
Komischerweise finde ich das nicht.
Gruß
...und wenig Konkretes und viel Selbstbeweihraeucherung! Schade, aber vielleicht erloest sie uns am Ende doch noch und gibt ihren Ruckritt bekannt! Schauen wir mal, ob sie noch etwas in der Hinterhand hat.
Andererseits sind die Zahlen etwas besser als (in der Spitze) erwartet und jetzt muessen die Analysten ihr Urteil faellen...
das weib hat jedoch den übertroffen.. wenn ich ihre stimme höre möchte ich sie gleich zusammenschlagen.. so eine verrauchte stimme bei einem weib.. hasse sowas.
kotz kotz kotz, da hört man auch nicht gern zu.
Glaubst du also das sich Softbank große Anteile angeeignet hat?
Hältst du eine mögliche Übernahme durch Softbank immernoch für wahrscheinlich?
Die Zukunftsprognose für Yahoo sind ja auch ganz okay. In den kommenden Monaten wird der Kurs ja sicher noch weiter steigen.
Da jetzt nichts in Sachen Übernahme bekannt wurde, ist höchstwahrscheinlich auch (noch) garnicht verhandelt worden. Das wäre ja dann ein Eigentor für Softbank wenn die sich jetzt erst damit beginnen würden sich bezüglich einer Übernahme zu positionieren ?!
Ich find es echt schade das diesbezüglich nichts kam und werde mich bis Ende des Jahres vermutlich von meinen Aktien trennen...
@Blacky Schade das Sie sich nicht ganz verabschiedet hat was? 8-)
alrob76 hat recht. Diese Stimme, die frau ist unsympathisch.
Die sollte nie mehr vor eine Kamera auftreten