YAHOO steigt und steigt und steigt
soviel ich weiss , man darf kein geld drücken, wenn man es mit nichts untermauern kann. d.h. es muss genau so viel materiellen wertigkeit present sein wie der gedruckten scheine.., haben das die alten reichen vergessen ? JA! und die pfeifen drauf! :)
wenn wir heute nochmal über 41 stehen, pfeife ich auch))
...dass die Marke von $40,75 (Vortagesschluss) immer wieder angelaufen und für längere Zeit gehalten wird, bis der Kurs sich um ein paar Cent (meist nach unten) davon verabschiedet. Der Vortagesschluss ist bei Übernahmen eine nicht ganz unwichtige Messgröße, daher gehe ich davon aus, dass wir noch heute Nachrichten hören.
Wenn Gene Munster der Meinung ist, dass Marissa Mayer noch ein paar Quartale Zeit haben wird, das Core Business von Yahoo! auf Zack zu bringen, dann kann ich seine Meinung nicht teilen. Er ist ja auch "nur" Analyst und darf natürlich seine Sicht der Dinge propagieren, wie er es für richtig hält!
@Black Jacky
Von Stützungskaufe halte ich wenig. Ich setze eher an die 9.4B$ Nachricht, letzte Kaufempfehlungen und das übliche - starke Unterbewertung.
Vielen Dank vorab!
wollte mich bedanken für die lebhafte Diskussion!
Nach meiner persönlichen Verarbeitung der Infos,
muss doch hier was positives passieren.
Alibaba hat ca. 2,8 % verloren und DJ/Nasdaq ca. 1,1 %.
Yahoo ist nur ganz leicht im Minus mit -0,3%.
Ich gehe daher auch davon aus, dass es eine
Übernahme geben wird.
Dein Beitrag #656 ist meiner Meinung nach mega plausibel. Da ist was dran!!!