Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 99 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 823.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 125 > |
Alt bekannte sind frustriert.
An der Börse geht es halt bergauf und bergab und es gibt auch Verlust.
Was den Esel und Olt aber immer auszeichnet ;-) ist halt ihre Objektivität...
OK, Spaß beiseite.
Hier ist aus Sicht der Longs, alles in bester Ordnung!
Es muss doch auch Olt oder dem Esel klar sein, dass wenn diese Ankündigungen Lügen sind, diese das Ende für BioVaxys bedeuten würden. So naiv kann man auf der anderen Seite gar nicht sein, davon auszugehen, dass die 3 Eigentümer dann auch nur 1 Cent aus der Geschichte ziehen könnten!
Die andere Wahrscheinlichkeit liegt noch im Nebel...
Ich persönlich gehe davon aus, dass der Kurs hier durch andere Teilnehmer bewusst klein gehalten wird. Dagegen kann man nichts machen, solange die Nachfrage so gering ist.
Sobald hier echte Nachweise aus aktuellen Humanstudien vorliegen, wird das Interesse stark steigen!
Vertrauen wurde von BioVaxys tatsächlich verspielt. Da waren wir uns alle eingig. Die Geschichte mit dem Weltmarktführe war ein riesiger Marketingfehler...
* BioVaxys Technology Corp. hat seine Krebsimpfstoff-Plattform mit BVX-0922 erweitert.
* BioVaxys plant, noch in diesem Jahr bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMEA) einen Antrag auf klinische Prüfung (Investigator-Sponsored Clinical Trial Application, CTA) in der EU zu stellen.
* Mitbegründer und Chief Medical Officer Dr. David Berd sprach mit Dave Jackson über die Neuigkeiten
* BioVaxys Technology ist ein Biotechnologieunternehmen in der klinischen Phase, das virale und onkologische Impfstoffplattformen entwickelt.
* BioVaxys Technology Corp. eröffnete den Handel bei 0,15 C$ pro Aktie.
BioVaxys plant, in diesem Jahr bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMEA) einen Antrag auf klinische Prüfung (Investigator-Sponsored Clinical Trial Application, CTA) in der EU für BVX-0922 einzureichen. Ein Investigator-Sponsored CTA wird bei den Zulassungsbehörden von einem klinischen Prüfer eingereicht, der eine erste klinische Studie zu einem neuen Medikament oder Verfahren initiiert und durchführt und unter dessen unmittelbarer Leitung das Prüfpräparat verabreicht wird.
Mitbegründer und Chief Medical Officer Dr. David Berd setzte sich mit Dave Jackson zusammen, um die Neuigkeiten zu besprechen.
BioVaxys Technology ist ein Biopharma-Unternehmen in der klinischen Phase. Das Unternehmen entwickelt antivirale und krebsbekämpfende Impfstoffplattformen zur Behandlung von SARS-CoV-2 und anderen Virusinfektionen sowie von Eierstockkrebs und anderen soliden Tumorarten.
https://themarketherald.ca/...nds-cancer-vaccine-platform-2022-03-30/
Jeder kennt sicherlich Eine Kanada Aktie, die ein absoluter Reinfall ist ;-)
Bei BioVaxys sehe ich das aber komplett anders.
Wäre Biovaxys z. b. in Deutschland gelistet, würden sich die Leute schon schneller trauen zu investieren.
Das wird schon.
Es kommen sicherlich bald einige News.
Abwarten ist hier das Motto.
Schönes Wochenende
Bei Tradegate steht der Kurs bei etwa .11 Cent...
Oder war das wieder Gesabbel, in der Hoffnung, den Kurs auf diesem handelsarmen Niveau minimal zu beeinflussen? ;)
Hatte die für 26 DMark kaufen können und hielt 3000 Stück. Dann kam eine 2 Jährige Talphase bis auf 6 Mark je Aktie.
Im Jahr 2000, zu Silvester, musste ich diese Aktien verkaufen, weil ich das Geld brauchte.
Mit 60 T Minus hatte ich damals viel, fast alles verloren, nur weil jemand ein dämliches Gerücht verbreitet hatte.
Vom 01.01.2001 bis Zum 31.05.2001 liefen die Aktien dann bis auf knapp über 100 DM.
Will sagen, dass man immer nur Geld anlegen sollte, was man nicht braucht.
Dann muss man auch nicht heulen, wenn’s in die andere Richtung geht ;-)
Die Longs werden hier ganz klar im Vorteil sein…
"BioVaxys Technology Corp. gab die Ergebnisse für das erste Quartal zum 31. Januar 2022 bekannt. Für das erste Quartal meldete das Unternehmen einen Nettoverlust von 1,21 Millionen CAD gegenüber 1,54 Millionen CAD vor einem Jahr. Der unverwässerte Verlust pro Aktie aus fortgeführten Geschäften betrug 0,013 CAD, verglichen mit 0,02 CAD vor einem Jahr. Der verwässerte Verlust pro Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug 0,013 CAD gegenüber 0,02 CAD vor einem Jahr. "
Für ein StartUp mit 4 Patenten ist das - denke ich - noch verkraftbar!
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.22 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 06.04.22 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Du möchtest ja nur günstig einkaufen.
Betrüger Nein - Totalverlust kann sein muss aber nicht - Risiko Chance Verhältnis finde ich persönlich gut - sollte das Portfolio gelingen sehen wir Euro ;-)