Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 62 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 821.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 125 > |
Das hat so niemand gesagt, sondern ich nur in Raum geworfen, dass das mit als Risiko-Faktor gezählt werden muss, sofern nicht klar ist, ob er der einzige Mediziner da an Bord ist. Ist altersgemäß aber auch für die, die rational denken WOLLEN, vielleicht nachvollziehbar.
Schön aber, dass Du dich mit den Gewohnten Unsauberkeiten zurückmeldest und genau zu dem zurückkehrst, über das du dich selbst hier so echauffiert hast. Nämlich persönliche Angriffe. Ist in Rostock gerade schlechtes Wetter, oder wie?
Und zu deinem "noch etwas zu lesen". Das hast Du ja sicherlich vor Tagen aus dem Telegram-Channel gezogen, in dem dieser
https://twitter.com/YbpCph/status/1459193380089520132
Tweet von Yvelise Barrios gezogen, der halt auch noch "so ganz versteckt" beinhaltet, dass da ein DTH-Test namens CoviDCELL in der Mache ist. "Happy to share our new publication about CoviDCELL(R)DTH test in KT patients. "
Positiv: DTH-Tests scheinen zu funktionieren.
Negativ: Biovaxys scheint einem Projekt, an dem die wissenschaftliche Beraterin (siehe auch Anmerkung des Interessenskonflikts in der Studie) hinterherzuhängen und bezüglich einer Kooperation gibt's da noch keine konkreten Hinweise.
Hoffnungsvoll: Das Negative könnte positiv werden, sofern CovidCell ein reines Forschungsprojekt ist und dies die/eine angedachte Forschungskooperation von BioV wird.
"Als Wendehals, in Anlehnung an den Vogel Wendehals, wurden in der Zeit der Wende in der DDR 1989 Personen bezeichnet, die ihre Gesinnung vor dem Hintergrund des zusammenbrechenden sozialistischen Systems stets der aktuellen politischen Lage anpassten. Bereits früher wurde dieser Begriff auf Opportunisten im Allgemeinen angewandt."
Also egal, wie oft ich mich drehe...
Von mir kann ich das beim besten Willen nicht sagen!
Ich habe meine Meinung zu BioVaxys, noch nicht ein einziges mal geändert ;-)
Da hast Du wohl irgendwo was gelesen, was Du nicht verstanden hast?
Macht aber nix, jetzt weißt Du es ja...
wie Sailorchen so sagte: "Die Ehre, eines Vortrages bei dieser Konferenz, wird nur hochrangigen Wissenschaftlern angetragen!"
Wenn man in seinem Leben eine lange Zeit medizinische Forschung betreibt, dann ist das sehr wohl eine Ehre, als Redner, seine Forschung zu präsentieren.
Junge Menschen wie Du haben ja noch lange genug Zeit, auch etwas zu leisten und das vielleciht irgendwann, jemandem zu präsentieren ;-)
Machst Du mit der Aussage zu Lalle ja schon wieder. Ihm ging es sicherlich nicht um die Ehre des Vortrags, sondern um die Übertreibung, dass diese nur "hochrangigen Wissenchaftlern" zukommt.
Ich habe gesagt (und durch die Blume gemeint), dass Du diese Geschichte mit Respekt bahandeln solltest...
Da stellt sich dann schon die Frage, wer BioVaxys hier mehr schadet oder?
Vor dem Hintergrund bin ich mit mir zufrieden :-)
So, verabschiede mich wieder!
Bis auf weiteres....
Aber schön, dass Du mit Dir zufrieden bist. Sagt viel über Dich aus.
Fachlich sachlich information, mehr nicht ;-)
Genau die gleichen Aussagen gab es von dir auch Ende 2020 zu Biontech. Hätteste mal ruhig auf steigende Kurse gewartet, wärste jetzt viel entspannter. ;)
Hier ist noch alles möglich....Mal gespannt was morgen für Nachrichten präsentiert werden ;-)
tendenziell weniger, als teilweise hier erwartet wurde/wird und halt auch wahrscheinlich nicht so zeitnah, wie erhofft/erwartet.
Man muss halt hoffen, dass CoviDTH in den nächsten 1-2 Quartalen irgendwie auf den Markt kommen kann und das Papilocare vielleicht in 2022 auch EInnahmen generiert.
Wobei ich diese Papilocare-Thematik eh noch nicht so ganz blicke. In der EU erfolgt teilweise schon Vertrieb, in den USA ist Import möglich, gleichzeitig hat ProCare noch eine Phase III-Studie bis Q2/2022 (meine ich) laufen und eine Phase II-Studie bis Anfang 2023.
Was genau davon jetzt für den US-Markt-Start relevant ist, habe ich noch nicht konkret aufm Schirm.
Du bist echt beste Comedy hier.