Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 58 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:799.989
Forum:Hot-Stocks Leser heute:297
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 125  >  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorJa, absolut gesehen

 
  
    #1426
08.11.21 20:32
Hat sich nichts geändert. Die Ungewissheit ist nur größer, aktuell…
Sowas macht natürlich unsicher, das verstehe ich auch!
Wir laufen robust seitwärts…  

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895Was denn nun?

 
  
    #1427
08.11.21 20:35
Aufwärtstrend, bald Abwärtstrend oder stabiler Seitwärtstrend? Jetzt hatten wir alles zuzüglich jederzeit möglichen +50% oder -50% ;-)  

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@Lalle1895

 
  
    #1428
08.11.21 20:38
Wenn das für dich wirklich schon eine "Chartanalyse" war dann ist das ja mega lachhaft, hier ging es nur um den aktuell noch positiven Trend, mehr wollte ich dir nicht mitteilen... ;)  Klar das Interview kann auch abgesagt werden, ist ja nur ein Influencer Interview. Ich gehe eh davon aus, dass erst eine Meldung kommt und dann das Interview, alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.  

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895Wie weit geht denn

 
  
    #1429
08.11.21 20:44
der positive Trend heute noch runter, Zitro? Und was für eine Meldung erwartest du denn von BIOV?  

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@Lalle1895

 
  
    #1430
08.11.21 20:48
Mensch Lalle, ein letzer Versuch mit dir. ;) Aktuell sind wir (noch) in einem positiven Trend, du weißt das sich dies durch viele Einflüsse positiv wie negativ ändern kann. Wir sind wie du auchrichtig festgestellt hast bei einem Pennystock, extreme Schwankungen sind da immer dabei, auch das solltest du wissen. Da ich hier langfristig investiert bin und an die Story glaube, ist es mir persönlich auch egal wo wir letzte Woche oder nächste Woche stehen (ich freue mich aber immer über einen positiven Trend). Ich habe mir Kursziele zum Kauf und Verkauf gesetzt, schauen wir mal ob diese aufgehen, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Und jetzt ab in die Hängematte mit dir. :D  

55 Postings, 1160 Tage Pizza_Margherita@die Runde:

 
  
    #1431
08.11.21 20:50
Ein paar Zeilen des Zweifels an dieser Stelle über die mittlerweile sonderbare Informationspolitik des Unternehmens. Es war der übliche Weg bis vor Kurzem, dass BIOV bei News diese gleich immer auf der Homepage und bei SEDAR veröffentlicht hat (wie parallel auch über Netzwerke Stichwort 'prnewswire', etc.). Jetzt erleben wir häufiger die großen Ankündigungen, die dann in ihrer Wirkung eher verpuffen. Warum wird jetzt plötzlich eine angeblich bahnbrechende Neuigkeit bis zu einem Interview hinter dem Berg gehalten, anstelle diese auf dem normalen Weg einfach direkt verfügbar zu machen. Das wirkt unprofessionell und eher wie eine Show (ganz im Sinne der Twitter-Pusher). Ich habe den Eindruck, jetzt wird eher die Geduld der Anleger belohnt. Wenn man jetzt mal mit etwas böser Zunge von einer gefühlten 'Hinhaltetaktik' spricht, so würde man diesen Kritikern damit doch erst recht Öl ins Feuer gießen. Anstelle jetzt regelmäßig Stories aufzubauen, wäre mir eine schlichte und nüchterne Informationsqeitergabe wesentlich lieber. BIOV sollte doch besser seine tägliche Arbeit konstant und sachlich, vor allem ohne Story-Making machen. Der sachlich orientierte Investor wird es tu schätzen wissen.

P.S.: Im Übrigen frage ich mich schon sehr, was das morgige Interview denn dann vom letzten Interview von proactive unterscheiden wird. Das Verhalten des CEO im letzten Interview wurde hier im Forum mit Adjektiven wie "ausweichend" und "unsicher" bewertet. Entsprechend gab es auch nicht die im Vorfeld erwarteten Kursreaktionen. Was wird bloß morgen anders sein? Extrem spannend sage ich Euch!?    

1221 Postings, 1407 Tage The SailorGut formuliert Pizza

 
  
    #1432
08.11.21 21:20
Deine Ausführungen sind sachlich treffend!
Ich hoffe, es substanzielles zu hören…
Allerdings gibt es erst seit 3 Wochen nichts mehr, was jetzt nicht unbedingt gleich nur noch zu Zweifeln führen sollte ;-)  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorWas substanzielles

 
  
    #1433
08.11.21 21:22
natürlich…  

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@Pizza

 
  
    #1434
09.11.21 08:21
Ich glaube nicht das man Neuigkeiten bis zu einem Influencer Interview hinter dem Berg hält. Ich rechne voll damit das man zuerst die Nachricht (wenn es denn eine gibt) über die "normalen" Kanäle teilt und dann das Interview führt. Ansonsten teile ich dein gute Einschätzung.

Aktuell kann man eh über 6 Degrees eher ein vernichtendes Urteil fällen, was ist hier im Vergleich zu Miss Dubai (Luna PR) eigentlich besser geworden?    

1221 Postings, 1407 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #1435
09.11.21 10:10
Lt. Kenneth Kovans Aussage konzentriert sich 6 degrees derzeit auf den US Markt.
Aber bis zum Jahresende soll Europa auch bedient werden.
Naja, wir werden sehen...
Was bisher zu lesen ist, und von 6 degrees kommt, ist kaum zu sehen.
Da bin ich absolut bei Euch!  

55 Postings, 1160 Tage Pizza_Margherita@Zitro.:

 
  
    #1436
09.11.21 10:40
Danke für Dein Feedback. Leider könnte das dann vielleicht bedeuten, dass heute keine Nachricht kommuniziert wird, die eben so eine Qualität hätte, um zuerst über die bekannten News-Kanäle verteilt zu werden.

@Sailor: Komisch mit der Entscheidung, aktuell primär den US-Markt zu versorgen. Und wenn dann wo? Ich glaube, wir verfolgen auch alle News im Englischen Sprachraum, oder? Europa ist doch ein wichtiger Absatzmarkt und hier sitzen ProCare und Bio Elpida. Zudem der deutsche Börsenplatz.

Leute, auf jeden Fall steigt die Spannung. Vielleicht hat J. Passin ein Geschenk für alle Anleger im Rucksack!? Auch wenn noch nicht Nikolaustag ist...  

1221 Postings, 1407 Tage The Sailor@Pizza

 
  
    #1437
09.11.21 10:56
Wir sehen ja wahrscheinlich nur die online Medien...  

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@Pizza

 
  
    #1438
09.11.21 11:15
Ja Spannung steigt! (+50 oder -50) :D Nein mal Spaß bei Seite, es hieß bis zum 09.11.2021 wäre das Ergebnis der Toxizitätsstudie da, wenn man dies nicht genau wüsste, warum sollte man dies so vorab sagen, seriös wäre nur wenn heute wirklich etwas kommt. (positiv wie negativ)
 
 

1221 Postings, 1407 Tage The Sailor@ZitrusLimo

 
  
    #1439
09.11.21 11:47
Steht der Termin zur Verkündung der Studie -> für heute <- irgendwo veröffentlicht?
Ich kenne nur den Interview- Termin heute..  

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895Das würde mich

 
  
    #1440
09.11.21 11:56
aber auch mal interessieren.  

417 Postings, 1378 Tage ZitronenlimonadeTermin Toxizitätsstudie

 
  
    #1441
09.11.21 12:06
Ich prüfe das, bin mir gerade nicht ganz sicher, entweder habe ich das geträumt oder gelesen...  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorVorsicht bei solchen Aussagen

 
  
    #1442
09.11.21 12:15
das könnte u.U. den Kurs beeinflussen...
 

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonadegeprüft

 
  
    #1443
09.11.21 12:24
Also geträumt habe ich es nicht, ich glaube es hatte damals jemand zu diesem letzten Interview geschrieben. Hört es euch mal ab Minute 1.50 an... Ich verstehe das er sagt wir erwarten einen vorläufigen Bericht bis zum 8. Wie versteht ihr das? Ach wenn ich Kurse bewegen könnte dann wäre ich nicht mehr hier. ;) Wenn ich das falsch verstanden habe dann ist meine Angabe aber unseriös!!!

https://www.youtube.com/watch?v=BL9aF-bcqyc&t=28s  

417 Postings, 1378 Tage ZitronenlimonadeEr sagt

 
  
    #1444
09.11.21 12:31
..."Wir hatten toxikologische Studien an Tieren, ja, also erwarten wir einen vollläufigen Bericht über das Endergebnis unserer Tierstudie bis zum 08. November"..... Das wäre dann allerdings schon gestern, würde auch die Reaktion der Anleger von gestern erklären...  

1221 Postings, 1407 Tage The Sailor@ZitrusLimo

 
  
    #1445
09.11.21 12:55
Alles gut!
Ich sage es mal so:
Wir hoffen, dass wir in dieser Woche, ein veröffentlichtes Ergebnis erhalten.
Ich denke, das trifft unsere Erwartungen und ist realistisch...  

820 Postings, 1393 Tage xyz_@Zitrone

 
  
    #1446
09.11.21 12:59
... deshalb ist das Interview doch auch auf heute terminiert. Am 29.10. erwähnt Passin nebenbei die Terminierung der Ergebnisse, am 4.11. wird ein Interview für den Tag danach verkündet.

Dass noch keine PM erfolgt ist, finde ich allerdings nicht verwunderlich. Auch wenn die Response positiv war, muss man ja nur deshalb keine Schnellschüsse abfeuern.

Ich wäre auch nicht überrascht, wenn es auch heute keine PM dazu gibt und Passin nur was im Interview dazu andeutet. Auf jeden Fall wird alles supertoll sein und werden. ;)  

562 Postings, 1132 Tage ROOLLEEYNews

 
  
    #1448
09.11.21 14:41
BioVaxys Technology Corp. gab heute bekannt, dass die Ergebnisse seiner In-vivo-Tierforschungsstudie die Sicherheit und Verträglichkeit von CoviDTH in zwei intradermalen Dosisstufen in einer Reihe von klinisch-pathologischen, immunologischen und histopathologischen Untersuchungen bestätigen.

Ziel der Studie war es, die potenzielle Toxizität und das toxikokinetische Profil des SARS-CoV-2-Spike-Proteins nach zweimaliger intradermaler Injektion in einem Kaninchenmodell zu bestimmen und die Persistenz oder Reversibilität etwaiger toxischer Wirkungen während einer einwöchigen Erholungsphase zu ermitteln.

In Zusammenarbeit mit dem globalen Auftragsforschungsinstitut Inotiv, Inc. (Inotiv") durchgeführt wurde, erfüllte die GLP-Studie (Good Laboratory Practice") erfolgreich alle Ziele und zeigte die Sicherheit, Verträglichkeit und fehlende Toxizität des gereinigten rekombinanten SARS-CoV-2 s-Proteins, das ein Hauptbestandteil von CoviDTH ist. Die höchste in der Studie getestete Dosis war fünf- bis zehnmal höher als die wahrscheinliche Dosis beim Menschen, wobei außer einer leichten lokalen Rötung keine unerwünschten Wirkungen auftraten.

In ihrer schriftlichen Antwort an BioVaxys in diesem Sommer auf den Antrag des Unternehmens auf eine Prüfung vor der Zulassung von CoviDTH als Diagnostikum zur Bewertung der T-Zell-Immunantwort auf SARS-CoV-2 wies die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA") darauf hin, dass keine Tierversuche zur Toxizität von CoviDTH erforderlich seien und das Unternehmen sein klinisches Entwicklungsprogramm mit einer kombinierten Phase-I/II-Studie beginnen könne. "Die Analysebatterie liefert weitere Beweise für die Sicherheit und Verträglichkeit von CoviDTH", erklärte Ken Kovan, President und Chief Operating Officer von BioVaxys, und fügte hinzu: "Obwohl die FDA die Tierversuchsstudie als nicht erforderlich erachtet, glauben wir, dass die Daten unsere IND sehr unterstützen werden. Die Vorbereitungen für die IND laufen, während wir die GMP-Produktionspläne fertigstellen."

CoviDTH ist das weltweit erste und einzige kostengünstige Einweg-Diagnoseinstrument, das eine T-Zell-Reaktion auf SARS-CoV-2, das Virus, das Covid-19 verursacht, nachweist.  Kürzlich veröffentlichte klinische Studien1,2 haben die Verwendung des Hauttests vom verzögerten Typ (DTH), der hinter CoviDTH steht, als praktikable und sichere In-vivo-Methode zur Bewertung der zellulären Immunreaktion sowohl bei natürlichen als auch bei geimpften SARS-CoV-2-exponierten Personen validiert und außerdem gezeigt, dass die DTH-Reaktion sehr dauerhaft ist und mindestens ein Jahr lang nach der COVID-19-Exposition oder der Verabreichung des Impfstoffs anhält.3

1. Die Schönheit der Einfachheit: Verzögerte Überempfindlichkeitsreaktion zur Messung der zellulären Immunantwort bei RNA-SARS-Cov-2 geimpften Personen. Barrios Y, Franco A, Sánchez-Machín I, Poza-Guedes P, González-Pérez R, Matheu V.Vaccines (Basel). 2021 Jun 1;9(6):575. doi: 10.3390/vaccines9060575.
2. Eine neue Anwendung der verzögerten Überempfindlichkeitsreaktion (Delayed-Type Hypersensitivity Reaction) zur Messung der zellulären Immunantwort bei SARS-CoV-2 exponierten Personen. Barrios Y, Franco A, Sanchez-Machin I, Poza-Guedes P, Gonzalez-Perez R, Matheu V.Clin Immunol. 2021 May;226:108730. doi: 10.1016/j.clim.2021.108730. Epub 2021 Apr 16.
3. Langzeitbeobachtung der zellulären In-vivo-Immunantwort auf SARS-CoV-2 unter Verwendung des kutanen Hypersensitivitätstests vom verzögerten Typ. Barrios Y, Sánchez-Machín I, Matheu V. Eur J Immunol 2021 51,S1, 338. Abstract P-0814 doi: 10.1002/eji.202170200

https://www.prnewswire.com/news-releases/...of-covidth-301419449.html  

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895So, nochmal

 
  
    #1449
09.11.21 14:50
was nachgelegt. Bisher läufts doch, jetzt können die Influencer aus ihren Löchern kommen ;-)  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorIch wünsche mir jetzt

 
  
    #1450
1
09.11.21 15:11
dass wir uns endlich alle mal über diesen Erfolg freuen und positiv in die Zukunft schauen!!!!!!
Ich bin in den letzten 4 Wochen - hier im Forum - depressiv geworden ;-)  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben