Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 54 von 125
Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
Eröffnet am:18.03.21 11:45von: The SailorAnzahl Beiträge:4.106
Neuester Beitrag:15.05.23 20:00von: Lalle1895Leser gesamt:799.906
Forum:Hot-Stocks Leser heute:214
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 125  >  

417 Postings, 1378 Tage ZitronenlimonadeGuten Morgen

 
  
    #1326
01.11.21 07:21
Guten Morgen, so da starten wir mal in die neue Woche und Monat, es könnte heiß werden. :D Was aktuell auffällt, bei Twitter wird nicht mehr gepusht, evt. haben sie ja erstmal genug Geld mit Biovaxys verdient. Auch wichtig, die Unterstürzungen haben bisher gehalten, wurde hier ja teilweise schon anders prognostiziert. ;)  Ich erwarte die nächten zwei Wochen u.a. ein Egebnis der Toxizitätsstudie.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #1327
01.11.21 09:22
--- BVX 320 und CoviDTH ---
Ich bin Deiner Meinung ZitrusLimo!
Je länger die Pandemie uns zeigt, wie wenig wir in der Lage sind, hier eine gute Gegenwehr zu etablieren, desto sichtbarer wird BioVaxys werden.
Mit all den Strategien, die weltweit derzeit gefahren werden, werden wir das Virus auf Dauer nicht beherrschen!
Die sogen. BoosterImpfung empfinde ich bereits als Niederlage gegen das Virus. Wie oft wird das nötig sein?
Egal wie man zu BioVaxys steht... Ich sehe hier die einzige Hoffnung, auf Dauer mit dem Virus leben zu können!
Für mich persönlich ist das der einzige, logische, Ansatz...  

2632 Postings, 2703 Tage Olt ZimmermannFür unsere geschmiert und gekaufte

 
  
    #1328
01.11.21 09:58
Regierung(en) werden jedes halbe Jahr Boosterimpfungen notwendig sein- auf das bei Biontech die Kasse auf Ewigkeit  klingelt - Verbrecherbande  

1221 Postings, 1407 Tage The Sailor@Olt

 
  
    #1329
01.11.21 10:17
Ich glaube nicht, dass wir - die Menschen - das mitmachen werden.
Die Politik ist hier machtlos. Die müssen letztendlich alles mitspielen, was erforderlich ist.
Und wenn BioVaxys nicht mit BVX 320 auf den Markt kommt, dann hast Du wohl Recht!  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorEin Aufruf an alle

 
  
    #1330
01.11.21 10:36
Wir haben seit geraumer Zeit, bis zu 1000 Besucher am Tag, hier im Forum! Das ist toll!
Bitte beteiligt Euch auch aktiv hier mit, es macht die Arbeit von BioVaxys sichtbarer.
Wir brauchen mehr denn je, endlich eine langfristige Perspektive, in der Bekämpfung dieses Virus.
Unsere Beiträge sorgen für Aufmerksamkeit, bei vielen Leuten und auch international!

PS: Die Posterpräsentation hatte bei Covid Vaccines -> 3 Unternehmen, so wie ein User des kanadischen ceo.ca Forums erfahren hatte.
BioVaxys und die anderen 2 aus China, mit mRNA Ansatz.  

820 Postings, 1393 Tage xyz_@Zitronenlimo

 
  
    #1331
01.11.21 13:11
Die Ergebnisse der Toxizitätsstudie erwartet BioVaxys ja auch zum 8.11. hin. Wurde ja von Passin so kommuniziert. :D  

417 Postings, 1378 Tage Zitronenlimonade@xyz

 
  
    #1332
01.11.21 14:46
Richtig, deswegen hoffe ich u.a. diesbezüglich auf positive Nachrichten in dieser Woche. ;)
 

1221 Postings, 1407 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #1334
02.11.21 17:26
Das spricht für unsere Hoffnung, dass nächste Woche etwas kommt :-)  

55 Postings, 1160 Tage Pizza_Margherita@Sailor:

 
  
    #1335
02.11.21 19:53
Danke und prima Recherche zu Bio Elpida an dieser Stelle noch nachträglich für letzte Woche als Feedback. Hoffen wir, dass Wuxi und Bio Elpida kräftig hinter den Kulissen werkeln.

Aktuell wundere ich mich schon über den scheinbar festgefahrenen Kurs. Bei Twitter wird ja gerade mächtig an einer ziemlich vielversprechend klingenden Erwartungshaltung gebastelt. Sind die Leute misstrauisch, oder vorsichtig geworden. Irgendwie wird der Anleger, dieser scheue Waldbewohner, nicht hinterm Ofen hervorgelockt. Es tut sich einfach nix.  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorGenau diese Ruhe

 
  
    #1336
02.11.21 20:06
könnte der Hinweis auf eine nachhaltige News sein.
Wir warten ja auf die Ergebnisse der ˋKaninchenˋ Studie, für die Toxologie bei CoviDTH. Diese ist Bestandteil für den IND Antrag.
Ich rechne persönlich aber auch noch mit weiteren, aufhellenden Studienergebnissen…
Wenn wir an die Roadmap denken, sollte da auch noch einiges, in diesem Quartal passieren…  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorIND Antrag

 
  
    #1337
02.11.21 20:14
Vielleicht noch ein Wort hierzu…
Für die Einreichung dieses Antrages benutzen die Unternehmen eine sog. CRO – Contracting Research Organisation.
Das sind Spezialisten, die die absolut präzise zu formulierenden Studien, genauestens beschreiben und planen.
Dieser Prozess wird auch noch etwas dauern.

 

599 Postings, 1713 Tage fs0711BIOV @Sailor

 
  
    #1338
02.11.21 21:49
dein ungebrochener Optimismus beeindruckt mich irgendwie!
...fast ansteckend... ;0)  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorDas muss gelingen

 
  
    #1339
02.11.21 22:05
Ja, natürlich bin ich optimistisch!
Das Projekt muss einfach gelingen, weil es sonst so bleibt, wie Olt es schon richtig erkannt hat…
Ich glaube fest an die Technologien von BioVaxys.
Selbstverständlich kann das alles auch noch fehlschlagen, ein Risiko ist hier immer mit dabei…
Ich sehe aber, nach wie vor, hier eine Perle im Depot ;-)  

417 Postings, 1378 Tage ZitronenlimonadeCanaccord und Interview

 
  
    #1340
03.11.21 07:15
Mal sehen ob Canaccord auch diesmal richtig liegt, die haben sich gestern gut bedient (dies wird bei ceo.ca diskutiert)...  Am 09.11.2021 wird wieder ein größeres Interview mit Biovaxys via Twitter angekündigt, mal sehen ob diesmal auch wieder hart gepusht wird, beim letzten mal ist der Kurs ja um ca. 100 % gestiegen...    

674 Postings, 1338 Tage Lalle1895Twitter & Co.

 
  
    #1341
03.11.21 08:16
Ich glaube ja bald, xyz_ ist selbst einer der Influenca ;-)

Im Ernst: Ich habe die letzten Wochen einen guten Teil meines (eigentlich zu hohen) Bestandes versilbert und dürfte jetzt free Shares haben. Lässt einen wesentlich ruhiger schlafen und entspannter den Kurs mitverfolgen.

Hab vor ein paar Tagen auch wieder etwas hinzugekauft. Wenn der Kurs bis zum 09. weiter fällt, werde ich das auch weiterhin tun. Der Kurs ist momentan wieder Spielball einiger Akteure und wird in den nächsten Tagen m.E. noch etwas gedrückt. Es werden dann einige reinwollen. Dieses Muster hatten wir gerade bei BIOV schon öfter in diesem Jahr. Nur mein Tipp :-)  

55 Postings, 1160 Tage Pizza_MargheritaWo kann man denn die

 
  
    #1342
03.11.21 09:22
offizielle "Roadmap" von Biovaxys finden, auf die in letzter Zeit immer wieder verwiesen wird?  

1221 Postings, 1407 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #1343
03.11.21 10:11
hier findest Du die aktuelle Grafik:

https://biovaxys.com/product-portfolio/

Generell in der Investorenbroschüre. Hier gibt es allerdings bereits 'obsolete' Inormationen...

https://biovaxys.com/wp-content/uploads/2021/02/BioVaxys-Corp-Deck.pdf  

55 Postings, 1160 Tage Pizza_Margherita@Sailor:

 
  
    #1344
03.11.21 11:41
Besten Dank für die schnelle Antwort mit dem Hinweis zu den Fundstellen.

Die Bereiche mit den mittlerweile obsoleten Angaben in den Informationsquellen, die im Forum ja auch schon mehrfach thematisiert wurden, sind ja schnell ersichtlich.

Nach Durchsicht der Anlegerbroschüre glaube ich und bin fest davon überzeugt, dass an diesen Stellen zügig aktualisiert werden sollte.

Ich denke, eine große interessierte und vor allem aufmerksame Community (wie z. B. hier im Forum) sollte immer mit aktuellen (zumindest mit nicht mehr offensichtlich veralteten) Informationen versorgt werden.

Im Sinne eines möglichst positiven öffentlichen Image des Unternehmens wäre das auch für die Transparenz und Glaubwürdigkeit der Geschäftsführung vorteilhaft. Ich glaube, Nachlässigkeit an genau diesen Punkten befeuern eben äußerst schnell Unsicherheit.  

1221 Postings, 1407 Tage The Sailor@Pizza

 
  
    #1345
03.11.21 11:49
Da hast Du vollkommen Recht!
Ich gebe das noch einmal an Kenneth Kovan weiter!  

820 Postings, 1393 Tage xyz_Diverses

 
  
    #1346
03.11.21 12:16
@Pizza_Margherita: Den Dank für die BioElpida-"Recherche" streich ich mal ein, ok? ;)

@Lalle1895: Dafür bin ich leider nicht skrupelos genug. :D Und Gratulation zum Versilbern. Gute Entscheidung und viel Spaß beim Nachkaufen in ein paar Tagen, bin da ganz bei deiner Interpretation. Die können ja eben auch Infos und Roadmap (wie vor dem letzten Gepushe) lesen.

@Pizza_Teil2: Da bin ich ganz bei dir, was die Informationsquellen angeht. Das erzähl ich ja schon seit Monaten ... aber so lange man unter biovaxys.com/product-portfolio/ auch noch Covid-T in der Grafik stehen hat (Sailor, dazu hast du meine Kritik vor Monaten übrigens abgetan) ....

... das ist übrigens mit der Punkt, der mich an dem falschen Status zu CoviDTH in der presentation so stört/gestört hat. Man muss die PDF zwischenzeitlich in Sachen Status nämlich angepasst haben, da man auf der Homepage noch sieht, dass sie mal korrekter gewesen ist. Und da man in der Broschüre dann auch noch Covid-T zu CoviDTH geändert hat und das eigentlich hätte sehen müssen, passt halt was nicht zusammen.

@Sailor: Auch wenn ich hier wieder kleinkariert werde, möchte ich zur Aussage "Wir warten ja auf die Ergebnisse der ˋKaninchenˋ Studie, für die Toxologie bei CoviDTH. Diese ist Bestandteil für den IND Antrag." anmerken, dass  man betonen sollte, dass es kein zwingender Bestandteil für den IND-Antrag ist, da die FDA keine Notwendigkeit dafür gesehen hat, sondern BioV die trotzdem erst machen wollte.

Finde ich in Bezug auf den Faktor Zeit halt weiterhin eine interessante Entscheidung, weil ja immer kommuniziert wird, dass man voll im Zeitplan sei, während die Roadmap eben was anderes sagt.  

1221 Postings, 1407 Tage The Sailor@xyz_

 
  
    #1347
03.11.21 12:23
Auch für Dich noch einmal gesagt:

Ich bin weder bei BioVaxys angestellt oder habe, außer ein paar Aktien, irgendwelche Verpflichtungen.
Du kannst das alles jederzeit auch mit einer Mail an BioVaxys verteilen!

Da bringt es auch nichts, wenn Du ständig die gleiche Kritik äußerst...
 

1221 Postings, 1407 Tage The SailorStändige Zweifel

 
  
    #1348
03.11.21 12:41
haben absolut nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier um Kritik ginge, das kann man gut besprechen und auch weitergeben.
Aber Zweifel am Unternehmen BioVaxys ist nicht geeignet, um damit konstruktiv umzugehen.
Wer Zweifel hat, der sollte entweder verkaufen oder BioVaxys selber anschreiben...
 

820 Postings, 1393 Tage xyz_@The Sailor

 
  
    #1349
03.11.21 12:42
Keine Ahnung, woraus du nun schon wieder ableitest, dass ich irgendwas von dir erwarte, dich als Sprachrohr oder dich als Angestellten betrachte. Du hast eben halt vor Monaten meine Anmerkung zur Grafik abgetan und hast halt eine ungenaue Aussage getroffen. Steh doch einfach zu dem, was du sagst/gesagt hast und komm nicht immer mit diesem "ich bin kein Angestellter von BioV" um die Ecke. Ich raff echt nicht, was du für Gedankengänge hast.  

820 Postings, 1393 Tage xyz_@The Sailor2

 
  
    #1350
03.11.21 12:43
Auch hier wieder: Du machst sofort aus jeder Anmerkung, jeder Kritik oder jedem Satz, der dir nicht passt Zweifel. DU befeuerst diese Begrifflichkeit mehr, als ein "Pommesbuden"-schreiender Olt das jemals könnte.  

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 125  >  
   Antwort einfügen - nach oben