Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 41 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 821.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 125 > |
Das ist gut möglich, wird ja auch irgendwie erhofft...
Allerdings wäre in so einem Fall wohl kaum nur ein Preos zw. 5 und 10 Euro drinnen.
Egal wann eine Übernahme kommen würde, würde die alle Patente und Technologien klar würdigen müsaen.
Wenn hier alle Produkte hoffungsträger werden, reden wir über mehr als nur 10 Euro je Aktie!
Bei 90 mio Aktien wäre das ja gerade mal 900 mio...
Solche Übernahmen laufen bestimmt bei min. 2 mrd.
Je mehr sich der Übernehmende davon verspricht, desto mehr wird er uns bieten ;-)
BioVaxys als Überrnahmekandidaten zu positionieren, ist schlau :-)
Wenn der signifikant nach oben gebrochen ist, kann es schnell weiter nach oben gehen…
Ich rechne in der kommenden Woche mit weiteren News, evtl. zum Thema CoviDTH oder BVX 320.
Also keine große Leistung damit zu rechnen ;)
Dabei sind sowohl mRNA-, Vektor- und neuerdings Totimpfstoffe vorhanden (Valneva*).
Alle großen Hersteller haben sicherlich auch Alternativen für Varianten in der Pipeline.
Zwar wurde Valneva ein Vertrag gekündigt. Die Geschäftsführung versicherte jedoch, weiterhin in Verhandlungen mit der EU zu sein. Der Impfstoff ist fix und fertig und steht kurz vor der Zulassung.
Novavax darf auch nicht vergessen werden.
Bei dem Kandidaten von BIOV ist die Herstellung und Zulassung noch Zukunftsmusik.
Bei der mittlerweile breiten Palette an unterschiedlichen und verfügbaren Impfstoffen, erscheint mir die Marktrelevanz vom Biovaxys-Impfstoff sehr fraglich.
Ansonsten triffst du den Nagel halt auf den Kopf. Es kommen eher mehr Konkurrenten noch auf den Markt, die aktuellen Big Player entwickeln weiter, ... aber Sailor wird dir sicher erklären, wieso der BioV-Impfstoff trotzdem Millionen bis Millarden an Umsatz sichern wird.
Davon ab sind die Covid-Geschichten einfach eine gute Grundlage für weitere Entwicklungen. Was mMn weiterhin das entscheidendere sein wird.
Der Corona Impfstoff steht hier nicht im Fokus und das haben wir auch schon zu genüge diskutiert!
Die Bringer werden der Test und die Krebsimpfstoffe sein.
@Olt
Das was Du hier ablässt ist mehr als peinlich. Bisher war das hier ein gutes Forum, mit konstruktiven Beiträgen.
UND: Was wollt Ihr denn eigentlich? Ihr habt in 14 Tagen mehr als 100% Zuwachs gesehen?
Klar ist wir haben ein Unternehmen im Frühstadium mit sehr interessante Pipeline....was daraus wird werden wir sehen, die Aussicht und das Chance Risiko Verhältnis ist mehr als spannend..... Olt du bist so negativ! Genieße das Wochenende!
Übernahmeangebot oder positive Kursentwicklung darauf hoffe ich und bis jetzt bin ich immer noch trotz auf und ab überzeugt. Lass uns am in 24 Monaten schauen ;-)