Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 23 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 821.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 125 > |
Ist halt ein richtiger Schritt, auch bezüglich Erfahrungen für andere Projekte - aber das ganze Covid-Thema ist bezüglich 2022 halt doch sehr unklar.
Auch 6 Euro für einen Test sind unter Umständen viel zu teuer. Hier werden die ganzen Schnelltests ja mittlerweile verschleudert (auch weil die befristete Zulassung abläuft) und man sieht, dass sich sogar in Westeuropa ein Preisniveau von 0,60 Cent - 3 Euro pro Test einpendelt.
Wobei die Schnelltests hier ja aktuell ne Temperaturspanne von 5-30 Grad haben, dass heißt in Dritte-Welt-Ländern unter Umständen gar nicht anwendbar.
Was ich sagen will: Zum aktuellen Zeitpunkt zu viel hätte, könnte, was wäre wenn meiner Meinung nach.
Für mich wären 0.5 Cent als Kursreaktion schon schön. Wobei ich selbst damit aktuell dann eher zu nach dem 23. hin rechnen würde.
Und Lalle: genau darauf wollte ich ja präventiv hinaus :D
Ich gehe davon aus, dass dieser Test eine entscheidende Rolle bei der "Freilassung" der Menschen, in die komplette Normalität spielen wird.
Es gibt derzeit m.M. nur einen T-Zellen Test, bei dem Microsoft die Finger mit im Spiel hat und der kostet ca. 180 Dollar!!
Es bleibt dabei! Es könnte was großes werden.
Man muss aber auch sehen, dass die bisherigen Tests auch bei uns mehr oder minder gereicht haben einhergehend mit niedrigen Inzidenzen, dazu die steigende Durchimpfung, niedrige Inzidenzen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Tests (temporär) wieder obsolet sein werden. Sofern nicht ne neue Mutante oder Panikwelle aufkommt.
Sieht in anderen Ländern natürlich anders aus, aber das sind dann auch tlw. Länder, in denen halt auch 6 Dollar viel Geld sind.
Dennoch wäre der Test ein großartiger Forschungsschritt für Biovaxys. Alles andere ist nur bedingt abschätzbar. Ist ja auch das Problem, das z. B. Formycon mit seinem Medikament hat. Wenn Corona die "neue" saisonale Grippe wird, dann sind sowohl Test als auch Medikament relevanter, als wenn Corona künftig schon über turnusmäßige Langzeitschutzimpfungen ausgebremst wird .
Solange aber noch kein weltweiter Impfschutz besteht, wird es weitere Mutationen - sehr wahrscheinlich - geben...
Außerdem spielt man an der Börse, evtl. mit Blick auf den anstehenden Hexensabatt, ja gerade in Teilen eh wieder "Pandemie ist vorbei" - möglicherweise motivieren die aktuellen Kursverläufe von Biontech, Curevac, Novavax und Co. da gerade auch nicht unbedingt für einen Einstieg. Aber das ist nur wildes Rumgerate, wie man das hier ja im Thread zu pflegen hat. ;)
Das sind hier völlig normale und seriöse News, die die Entwicklung des Unternehmens begleiten.
Alle Spekulationen oder Befürchtungen sind Meinungen...
Selbst kleine Transaktionen beeinflussen den Kurs aktuell ziemlich stark, weil dadurch (getrieben von den Brokern) Handel stattfindet, wenn auch nur sehr begrenzt.
Fakt ist, dass BioVaxys derzeit am Team für die Vermarktung von Papilocare und zuk. CovidTH arbeitet. Hier wird sehr viel HR Power eingesetzt.
Ich persönlich kann keinerlei Verkaufsdruck feststellen, weder hier noch in Übersee...
Es läuft alles im Terminplan und es gibt sehr gute Chancen, für die Produkte von BioVaxys.
Wir können nicht ständig darauf hoffen, dass immer wieder Hammer- Nachrichten kommen.
Der gute Käse braucht Reifezeit ;-)
Das hier find ich recht lustig, ob die unserem Forum hier folgen? :D
"Über Biovaxys wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Biovaxys auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung."
Quelle:
https://m.aktiencheck.de/news/...axys_Was_bedeutet_fuer_Kurs-13272050
Außerdem gibt es ja sonst kein erwähnenswertes - deutsches - Anlegerforum...
Ich stehe mittlerweile in einem guten Kontakt zu BioVaxys und soll auch immer berichten, was die Anleger in Deutschland umtreibt und was für Themen diskutiert werden.
Das Interesse hat den Grund, dass dieses Forum ein qualitativ hochwertiges Forum ist!
Der nämlich könnte weitaus höher liegen...
Der Wegfall des „World Leaders“ in den letzten Pressemitteilungen ist schon auffällig und ich finde es definitiv gut so.
Vielleicht muss ich das einfach genauso häufig wie das mit dem World Leader erwähnen ... :D
Pressekontakte BioVaxys Technology Corp.:
Nikita Sachdev
Luna PR
info@lunapr.io
zum Beispiel hier: https://www.presseportal.ch/de/pm/100083104/100872639