XpresSpa (WKN: A2PEUZ)
Seite 11 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.20 15:10 | von: Tiger | Anzahl Beiträge: | 311 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Manuelatmfy. | Leser gesamt: | 79.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 > |
warten wir mal 10:00 Uhr ab...
Meine Meinung
... also, wenn die Xpresser Aktionäre klug wären, würde keiner, auch nur eine Aktie jetzt
hergeben. Warten.. und sehen was der Squeezer dann machen wird
Wer wissen will wie das bei AMC und GME lief, ließt einfach den Artikel, google ist dein Freund.
Andere WSB Titel sind etwas angeschlagen, da wirkt XSPA attraktiv (auch wenn es keine offiziellen Thread dazu gibt.)
Ja und Google wird groß geschrieben ( weil Eigenname ), und selbstverständlich ist mir bekannt was " shorten " ist. (... auf fallende Kurse setzen )
wie man richtig anlegt schon... es scheinen hier viele blind zu kaufen, kann mir recht sein ;-)
Glück auf Herrschaften!
...hast doch sicherlich nicht blind Aktien von Xpress gekauft ?
...mir wurde da gerade zugeflüstert, dass du in Wirecrad investiert warst, und du tatsächlich geglaubt
hattest, dass du noch einmal 140,-€ sehen würdest. War das nicht ein bischen blind gedacht ?
Da kann ich dir Xpress empfehlen, auch wenn Motley Fool das Unternehmen schlecht redet.
Denn da hast du jetzt die Chance auf 100% Gewinn und mehr .. und wenn hier wirklich ein
Short Squeeze abläuft, ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ....
...in diesem Sinne... ..Petri Heil ! Herrschaften
nur soviel dazu...
Ich bin hier schon etwas länger an der Börse und werde mich nicht rechtfertigen, warum auch? ich weiß ja wie mein Depot aussieht :-)
Ist hier nur für Info/Ideen gedacht, den Rest muss jeder selbst entscheiden, da brauche ich keine klugen "weißheiten" :-D
Petri dankt!
der Weisheit letzter Schluss (1. die höchste Weisheit, Erkenntnis: dieses Weltbild hält er für der Weisheit letzten Schluss. 2. umgangssprachlich; die ideale Lösung, die Lösung aller Probleme: das Sonnenhaus ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss; nach Goethe
mit seiner Weisheit am Ende sein (nicht mehr weiterwissen)