2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Die Tage die Theorie des "Todeskreuzes" vernommen - sprich wenn sich die 3 sma's kreuzen und alle 3 fallen, wäre das Todeskreuz gegeben.
(Aktuell nicht der Fall da sma stabil)
Frage: Ist da was dran - auch historisch? Was passiert dann? Öffnet sich die Büchse der Pandora?
Anbei Bildchen dax daily
Premarket heute endlich mal wieder alles schon in Ordnung....:-). Die Vorfreude der Bänkster ist enorm und wie xoxos schon schrieb, irgendwas positives wird schon gefunden.
Bei der Diba ging es - leider zu etwas höheren Gebühren - aber die Anzahl bleibt jetzt drin, bis die Mio erreicht ist :)
Die gehebelten Scheine sind meist von Vontobel, ist das richtig oder bin ich mal wieder zu doof?
Schauen wir, ob es klappt :)
Was meint was hier erst los ist sollte das Thema Ukraine und Israel vom Tisch sein sowie eine Annäherung China-USA kommen...?
Die Rendite für zehnjährige US-Notes bricht dramatisch ein. Jetzt -13,8 bps bei 4,504%.
USA: Verbraucherpreise im Oktober +3,2 %. Erwartet wurden +3,3 % nach +3,7 % im Vormonat.
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Oktober +0,2 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,3 % im Vormonat.
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im Oktober +4,0 %. Erwartet wurden +4,1 % nach +4,1 % im Vormonat.
USA: Verbraucherpreise im Oktober 0,0 %. Erwartet wurden +0,1 % nach +0,4 % im Vormonat.
Quelle: Börsen-Live-Ticker | stock3
"Die Wahrscheinlichkeit für eine Beibehaltung des US-Leitzins im Dezember steigt von 86% am Vortag auf 100%. Die entsprechende Wahrscheinlichkeit im Januar von 75% auf 96%."
Quelle: Börsen-Live-Ticker | stock3
Hast du auch den A18 ... gekauft?
Heute ist echt mal wieder so ein Tag, wo ich mir denke, ohne Börse wäre es entspannter...
würde ich kein Meter mitgehen :)
Gutes Gelingen!
Schön, dass alles wieder normal ist, gelle? Und: Wenn schon auf die Zinsen geachtet wird (gibt halt mal wieder nix anderes...) darf man feststellen, dass diese hoch sind - und auch bleiben werden. Aber, so ist das mit dem Gewöhnungseffekt.
Dann gibts da noch so hochgejubelte Buden wie Plug Power, die es heute vormachen. Denke mal, entweder chapter 11 w/ Zhlgs.unfähigkeit oder wer verleibt die sich "billig" ein?
Insofern bleibe ich zunächst an der Seitenlinie und habe ein LI bei rund 480 in Planung!
Habe dann nochmal eine halbe Position zurückgekauft die ich gerade wieder gegeben habe. Hatte aber keine Zeit zu posten und in solchen Märkten muss es dann auch mal schnell gehen.