Xemplar Energy CA9840071042
moksha22 versucht ja schon wieder alles runter zu spielen und gut zu reden!!
Jetzt wird hier gewaltig was ausgepreist. Die Ressourcen sind es jedenfalls nicht. lol
aber schließlich hat er sich ja auch viel mühe gegeben um bei uns ganz oben zu stehn auf der liste *fg*
05.02.08 18:05 Uhr
3,20 CAD
-18,99 % [-0,75]
KGVe:
--
DIVe:
--
Typ: Aktie WKN: A0ETNJ
Börse: TSX Venture
Börsenplatz wählenTSX VentureFrankfurtStuttgartBerlinXETRAMünchenNasdaq Other OTC
Übernehmen in ... Musterdepot Chart Analyzer TraderMatrix
Übersicht Kennzahlen Firmenportrait Analyse Chart News
schaut doch mal mit klarer sicht auf die tatsachen.
von den 6 euro hat sie auf 1,30 euro korrigiert.
wenn man sich die performance anschaut, ist xemplar sogar noch besser als forsys.
es ist nur der zeitpunkt des einstiegs und ausstiegs, der die "gute" von "schlechten" aktie trennt.
habe xemplar bei 3,91 CAD gestern verkauft, 40% im minus, da bei hohem stand nachgekauft.
insgesamt sind uraniumaktien im gegensatz zu letztem jahr nicht mehr "sexy" genug.
bei einem sinkendem preis der derzeit bei 75$ liegt laut uranium.info ist es kein wunder.
ich werde die naechsten bohrergebnisse bei xemplar abwarten und danach evtl. nochmal einsteigen. bis dahin duerften aber 2 monate vergehen, und in diesem schlechten markt kann ich diese aktie nicht halten.
viel erfolg!
MFg
Chalifmann
ich wollte wieder einsteigen, wenn die bohrergebnisse von dem grossen ALF. alaskit drin sind. es scheint aber schon vorher loszugehen ;-(...mal schauen wie es am montag aussieht,
was denkst du wird sich der kurs entwickeln, short term, vor den results?
bis neue bohrergebnisse da sind dauert es aber noch min. 4 wochen.