Volkswagen AG VZO O.
Meine Meinung:
Weit unter die 116 wird es nicht gehen.
Wenn das Umfeld freundlicher wird, wird VW vermutlich mitziehen.
Auf alle Fälle günstige Einstiegskurse aktuell...
Meist hat sich die Aktie sehr schnell erholt und hat nach einem ähnlichen Abfall nach oben gedreht.
Warten wir´s ab! ;-)
nur schade das ich mein zerti über 116 hatte *hehe*
nuja mit den positiven arbeitslosenzahlen dürft es ja jetzt wieder ein wenig aufwärts an den us börsen gehen, und das zieht ja meist den dax mit nach oben =)
grüße aus der pfalz
ich bin absolut deiner meinung VW hatt den letzten tagen stark verloren der boden itz erstmal festgelegt=)
alles wie immer nur mein bauchgefühl=)
pippo1888 grüßt=)
bin jez bei 116,xx eingestiegen mit 5er hebel, ich denke auch, dass in der nächsten woche ein bischen was zu holen sein wird
mir auch so... Ich hoffe die Ratings von heute bringen zum WE nen Schub nach oben. Die Korrektur war viel zu hart.
Die Frage des Tages :
Was passiert heute mit VW?
Was machen die Autokonzerne allgemein heute?
Und vor allem, was macht der DAX?
Sieht nach einer Erholung aus - zieht VW mit oder vllt. sogar verstärkt mit?
dass die China-Einfuhrbeschränkungen ein Thema für die Auto-Aktien ist.
Andererseits ist gerade ja VW dabei, dort in Asien was selbst zu machen und eines kann ich mir dabei sehr gut vorstellen, dass die dann mit dem chin. Auto den Großraum Asien und vielleicht sogar noch weltweier(?) beliefern werden.
Mal wieder wird sich das VW strategisch nicht aus den Händen nehmen lassen, daraus wird dann "aus Mist Dünger machen" ist die Kunst und VW kann das mittlerweile ja sehr gut. Da klingelt die Kasse.
Also sehe heute eine stärkere Erholung, mind. 2% über Dax-Wert
das glaube ich nicht.
Eine ganze Woche unterliegt VW einer Korrektur, glaube, dass es heute nach oben geht.
Wenn DAX mitzieht, dann vermute ich auch verstärkt.
unter 114,00 gott sei dank bin ich raus aus der nummer. vw ist volaltil wie keine zweite Aktie zurzeit und schlägt mit heftigsten kursverlusten zu.
ein kurs von 136,00+ anlag ;)
Das ist zu heftig. VW ist meiner Meinung nach n dickes Risiko zurzeit geworden. Die Aktie fällt trotz guter Neuigkeiten und das schon lange - wenn auch manchmal mit kurzfrister erholung.
Finger weg! -> is meine Meinung