X-tausendstes Posting - Ich gratuliere nicht!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 21.03.03 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.01 17:58 | von: Hiob | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 21.03.03 16:24 | von: Spitfire33 | Leser gesamt: | 7.264 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Lasst doch die Leute ihren Spass haben.Wem das zu blöd ist,braucht sich ja daran nicht zu beteiligen.
Genauso nett finde ich die morgendliche Begrüssung von 1Mio & Co.!
In diesem Sinne einen schönen Tag.
so long verdi
Ich gratuliere an dieser Stelle schon mal DK zu 9000, 10000 und 20000. Seid doch bitte so nett, und holt es rechtzeitig wieder hoch.
Spüre gerade erste Anzeichen von Jubiläumsmüdigkeit.
R.
wenn ich nachrichten und ad hoc news lesen will, dann gehe ich zu vwd, cnn, n-tv, focus, spiegel, etc. und nicht zu ariva. ich erwarte ich eigentlich zusatzinfos und diskussionen.
volvic
Du schreibst also nur um Grüne zu erhalten ?
und ich finds gut, wenn durch die vergabe von grünen sternen bewertet wird welche beiträge brauchbar, informativ und hilfreich sind, und welche nicht.
ist doch eine schöne belohung, wenn man interessante infos zusammenstellt, eine bilanzanalyse, etc. macht und dafür eine gute bewertung bekommt.
jedenfalls kann ich keinen sinn darin sehen durch massives news copy&pasting hier grüne zu sammeln. ich mache das nicht, habe vielleicht 10 artikel insgesamt kopiert und hier eingestellt. rest alles selbstgeschrieben. 70% von mir belangloser müll, politische diskussionen, etc., knappe 30% aber infos, beiträge zur börse und mehr oder minder aufwendig erstellte fundamental- oder bilanzanalysen.
volvic