XUII ui ui
Seite 10 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.13 16:01 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 3.749 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:46 | von: Johannaqguia | Leser gesamt: | 187.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 110 > |
Aber die Herrschaften die aktuell 0,35 bezahlen in Deutschland
obwohl der Kurs umgerechnet nur 0,30 ist werden sich wohl noch ärgern in einer Stunde.
(außer es kommt nen Gap up, danach sieht es jetzt noch net aus)
http://www.otcmarkets.com/stock/xuii/quote
0,40 : 1,3 = 0,30
Wer 0,35 bezahlt zahlt 17% zu hohe Preise - da müsste schon ein dolles Gap Up kommen.
Drum kauf ich auch nicht jetzt in Deutschland.
Warum geht das eigentlich nicht? Das wär doch mal ein Verbesserungsvorschlag für die Broker!
Wenn es dann 15:30 ist kaufst se wieder ;-)
Aber DIBA hat auch Schattenseiten, z. Bsp. dass man Xumanii nicht an der OTC kaufen kann, sondern nur in DE.
Wir brauchen Leute, die Risiken aufzeigen, ohne dass sie pöbeln oder Panik machen !! Einfach schreiben, wenn einige Sachen Spekulation sind und auf Risiken hinweisen.
Würde mir und vielen anderen sicher helfen !!!
Davor, dass die BAFIN in nächster Zeit Xuii aus dem Verkehr zieht habe ich keine Angst.
Da ist viel zu wenig Umsatz in Deutschland dafür. Bei TAGG waren Mio Umsätze.
Xuii kennt die Bafin nicht mal ...
Mich stören nur die überteuerten Kurse.
Man könnte höchtens den Eimer bei 0,27€ aufstellen und hoffen, dass bei nem kleinen Rücksetzer am Start 15:30 nen paar SL in Deutschland ausgelöst werden ...
z.B. Tutor (African Corp.) es hat nicht mal 3,5STD gedauert bis Berliner Börse Kurs ausgesetzt hat.
Bei GOFF gabs kein Problem das Pennystocks.de GOFF auch nicht empfohlen hat.
Deshalb bin ich gestern noch bei 0,267 rein, zwar war auch über PAri aber jetzt gehst