XUII ui ui
Seite 20 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.13 16:01 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 3.749 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:46 | von: Johannaqguia | Leser gesamt: | 187.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 110 > |
Und gestern wo es abwärts ging war ich unterwegs, jetzt heißt es warten wie es heute weiter geht.
Ich glaube aber nicht, dass es das schon war.
Naja die Hoffnung... ihr wisst schon!
@Joerg100877 : ja, jeder muss das selber wissen, aber wenn wir Kursprognosen schreiben, die nichts als Wunschdenken sind, werden viele im Unglücksfall mitgerissen
Bob geht jetzt schlafen war bekiefft hat gar nichts mitbekommen und der Castro Fidelt ihn mit seiner Geige in den Schlaf Hahahaha
Tarzan meinst du damit, das es das Ende der Talfahrt war oder XUII ??
Genau die gestern am meisten gebasht haben sind jetzt weg bzw. die habe genau das erreicht was die wollten.
Aber ich bleibe immer noch sehr Septisch gegen über XUII
Swingplane lief sehr sehr gut für APS, bei Goff lagen die Erwartungen höher dennoch haben wir dort gute Gewinne gemacht.
Ich denke APS muss das Ding jetzt Promoten und Supporten bis zum geht nicht mehr, um wieder an den Erfolg von SWVI anzuknüpfen.
Der Start für diejenigen die schon mit African Copper spekulierten also noch doppelt so negativ.
Alles kann nichts muss /
Ich schreib ja eigentlich immer nur das was ich mache !!
Und wie ich die Geschichte sehe
Woher soll ich denn wissen wie es weitergeht ??
Wenn ich ne Glaskugel hätte wären wir alle Reich :-))
Ich ziehe aus dem was Gestern passiert immer meinen eigenen Entschluss und wenn ich zu dem Ergebnis komme mache ich weiter oder nicht
In dem Fall mache ich weiter aber nicht OHNE STOPP/LOSS zu setzen
Wenn das wirklich schon das Ende sein soll und APS seine Drohung war macht das 30 Tage zu promoten ohne wenn und aber, dann werden se zur Bild der Karibik und zur Lachnummer der Pennystocks !!!
Ich glaube nicht an das Ende, in meinem Horoskop stand: Sie machen heute großartige Geschäfte !!
Die werden mich doch nicht belügen oder ??
Hahahahahahahaha
Wenn die gestern Xumanii gesehen hätten Hahahahaha
Oder noch besser das Horoskop war von APS & Co. Hahahahahahaha
Mein Kopf sagt heute muss du kaufen ich denke das böse Engelchen setzt sich heute bei mir durch und Steige auch wieder ein
Wird heute hoffentlich alles gutgehen und wir werden die 0,38 als SK erreichen.
Dann kann es die nächsten Tage weitergehen.
Sollte sie heute wieder nicht im + schließen,war es das glaub.
Dann muss die Karibik noch ein paar Picks warten,haha.
Scheiße geht das an die Nerven.
Wir werden sehen was heute geschieht...
Werd wohl auf den nächsten Pick warten und dann den Anstieg mitnehmen.
Lieber weniger Gewinn als voll ins Minus... wie die letzten 2 Tage.
Scheint sich in der Tat wieder aus dem Loch zu erheben und neue Höhen ins Visier zu nehmen.
Aufgehts Lets Rock XUII, ab in den NORDEN!
Noch 7 Minuten...