XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 14 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.134 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 32 > |
Nun aber schnell zum portugiesen - tisch ist reserviert
sollte sich dieser ausbruch bestätigen..nach ausbruch nach oben aus der katzenbuckel formation..dann sind die max max ziele aus ct 28,1x...aber ich werde auch nach oben immer die zwischen ziele traden...
die bei 26,6x und 27,2x als 2 wochen ziele haben...
aber das ist mir pers alles zu bullisch..ich bleibe bei intraday ziele und werde diese realisieren..die etwas unter meinen schon vor tagen erwarteten ziel liegt
bigtwin---
wünsche dir guten hunger...das es zur technischen gegenreaktion heute kommt lag auf der hand...nur warum so zäh und zaghaft..ist mir einrätsel,,,hier hätten wir schon am montag stehen müssen
Siehe 3-Jahres Chart.
Habe mich gestern und heute long eingedeckt.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...s-neue-Empfehlung-5100435
https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/...LDEPOT_MODE=true
Denke da ist noch ordentlich Luft nach oben bei 6,00 wird verkauft und umgeschichtet in einen größeren Hebel, vllt kann ich dabei sogar einen Rücksetzer ausnutzen.
Balr der nicht kleckert... alles beweisbar bla bla
Insgesamt nur 50 cent abgegeben...und nun wieder mit einen ek von 12.65 und 12.85 ..mit ca 1.10 gewinn alles
Heute verkauft.
Nicht das aus ct mehr drinne wäre ..denn es könnte gem ct deutlich weiter nach oben laufen.....es ist nochnichteinmal das muss ziel erreicht...
Aber ich kann die lage morgen mit den Zahlen nicht einschätzen....technisch ist alles in griff und dort kennt meine ct die weiteren obere bzw untere chart marken...ist sonnenklar...aber welche Richtung es gehen wird ist mir völlig unklar..
Gruss bigtwin...schlechtes mögliche szenario.sind nun 8.3x euro...bestes 18.xx..
Gruss bigtwin
Der am ende im downer ohne verluste sondern mit 1500 euro gewinn dann doch raus ist...
Aber natürlich nordex weiter traden werde..aber nicht über nacht den gewinn halte.... egal ...nur keine verluste..
Morgen kann es durchaus sein..das es gelächter gibt....aber was ich nicht verstehe oder einschätzen kann handel ich nicht..wünsche dir viel erfolg
Im
Dies ist meine ganz pers Meinung gem ct
bigtwin.der trader
Die Show wird heute nachbörslich stattfinden....
Morgen Fettes Up-Gap oder Down-Gap......
vllt kommen sogar die ersten Schnäppchkäufer, um mal vorsichtig die 13 anzukratzen.....
Seitwärtsrange 12,6X bis 13,0X vermute ich mal
@Bigtwin: bekannten Downziele setzte ich für die Nachbörse!
bigtwin
bigtwin
pers sl nachgezogen..will auf jedenfall nicht mit verlust in der nachbörse darstehen
ich denke ich werde nicht über nacht hlaten..mal schauen
bigtwin euer trader profi und forum freund..und mentor