Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2
heißt nix anderes als
zu gegebener Zeit
Da lassen sich viele Schlenkerla trinken oder Schoppen kippen
wie die Meebrunser es so sagen ;-)
Immerhin sind sie wohl auf dem Radar der Batterie-Industrie...
da wäre es schon nett wenn die Produktion mal langsam hochgefahren wird.
Lokke ist da leider kein Garant für Schnelligkeit,
der war bei NEL gut, um irre Kohle einzusammeln,
bei der Produktion stand er sehr lange auf der Bremse...
Hoffe das geht hier schneller, also nicht KE das andere ist gemeint;-)
Man spürt förmlich die Unruhe und Ungeduld dass endlich positive Nachrichten kommen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht enttäuscht werden.
Lesen Sie heute, 14. Dezember 2022, auf E24.no:
„Investtech-Analyse: Von der Verlustaktie zur Neujahrsrakete?
Bergen Carbon Solution ist in diesem Jahr um über 80 Prozent gefallen und gehört zu den Verlustaktien des Jahres. Es ist mit einem Durchschnittskurs extrem volatil Veränderung pro Monat von 40 Prozent. Mehrere Insider haben Ende November Aktien gekauft, so dass die Aktie jetzt maximal positiv im Insider-Ranking von Investtech steht. Das sind Eigenschaften, die wir oft bei Aktien sehen, die um das neue Jahr herum eine Erholung erfahren."
Bei BCS bin ich fast seit Beginn dabei. Nur soviel dazu!
NICHT ERFORDERLICHE PRESSEMITTEILUNG
Newsweb
(Bergen, 21. Dezember 2022): Bergen Carbon Solutions AS (BCS, OSE: BCS) Es wird auf die vorherige Lagermitteilung vom 30. Juni 2022 verwiesen. Bergen Carbon Solutions AS führt seit Ende September Tests in der Abfallentsorgungsanlage von BIR in Rådalen durch, wo das Ziel darin bestand, zu überprüfen, ob unsere Produktionseinheiten Kohlenstoff-Nanoprodukte direkt aus Rauchgas herstellen können. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ergebnisse der Tests am BIR zeigen, dass die Technologie von BCS in dieser Hinsicht erfolgreich ist.
Die Anleger und Investoren warten auf Aufträge, Produktion und Umsatz,
nicht auf Experimente mit Rauchgas.
Wenn Ersteres mal läuft, ok dann von mir aus auch Rauchgas...
Dann werden die Karten neu gemischt.
Sie ist nicht mehr Director of Marketing and Sales (CMO).
Der neue CEO Odd Strømsness soll im Januar anfangen.
Und nun das Wichtigste- ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!
zak
Eigentlich war es die letzten Wochen ja immer so wenn der Kurs mit geringen Volumen nach oben gegangen ist, kamen große Pakete ohne Limit die den Kurs gleich wieder nach Süden beförderten.
Heute auch wieder zu sehen ein Paket mit 10.000 ohne Limit.
Wer an die Story glaubt, konnte mal wieder günstig aufstocken.
Thema große Aufträge, vielleicht Ende dieses Jahr noch mal nachfragen, genauso halte ich es auch mit den Kurs. Der ist jetzt für mich nicht ganz uninteressant aber erwarten braucht man da so schnell nichts.
Meine Hoffnung hier, es geht mal von Null auf Hundert und ich will dabei sein.
Es wird spannend wohin die Reise jetzt geht. Der neue CEO Odd Strønsness soll laut BCS im Januar kommen und wann kommt das JV mit den Japanern?
Er behauptet, dass er immer noch großes Vertrauen in das Unternehmen und die Menschen dahinter hat.
Hauptsache der Glaube ist da.
This week we are present at the Nanotech Expo in Tokyo, Japan. We are looking forward to meeting the world's major nano materials players, and hope to build fruitful relationships to achieve our goal of being the preferred sustainable supplier of carbon nano materials. https://lnkd.in/dRnBVwT
With us this week we have our Chief Operating Officer, Chief Commercial Officer and Chief Technology Officer. We also have participants from the R&D department who will gather knowledge and ensure that we continue to have the technological edge on our competitors.
Ich bin allerdings der festen Überzeugung, man fliegt nicht mit "voller Kapelle" nach Asien um dann mit leeren Händen heim zu kommen. Im Gegenteil!
Schaun mer mal
zak