Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 251 von 472 Neuester Beitrag: 23.01.25 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:02 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.779 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 17:33 | von: eintracht67 | Leser gesamt: | 3.840.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 472 > |
Gruß
Slash
Kurse steigen, Kurse fallen, Erwartungen werden getroffen oder enttäuscht, WELTmärkte wanken..
Wobei ich ja immer die 15,80 als besonders wichtig erachtet habe. Das Unterschreiten ist also dementsprechend übel. Nun helfen nur noch gute News. Bleiben ja noch ein paar Möglichkeiten
--
Und so wie Klei den Fach-/Sachthread missbraucht hat für seinen Push-Monolog dann muss das ja bald abgehen wie SchmidtsKatze.. (Nächstes mal bitte hier im Laberthread, danke)
Ich wiederhole mich...Zockerbude, Maydorn reibt sich die Hände.
Solche Tage sind eher Einstiegs-Chancen und sollten nicht mit Gejammer vergeudet werden.
BK
letzten zwei Tage ist m.E. auch dem hohen Anteil der Zocker und Shorties geschuldet. Beides versucht MDG abzuwerfen. Da habe ich nichts gegen.
Die Meldung gestern verbunden mit dem Studienstart fand ich nicht schlecht. Die Zahlen sind etwas besser als angenommen. Das Unternehmen ist nach wie vor extrem interessant für mich. Analysten sehen das genau so. Also jammert nicht - Danke BK.
http://www.ariva.de/forum/...zeiler-u-s-w-522032?page=255#jumppos6389
...das ist KEINE normale Kurskorrektur was hier seit 2-3Tagen abgeht
Wenn Amerika noch einmal um 10% korrigiert ist es nicht utopisch, dass wir bei Medigene auch wieder einstellige Kurse sehen.....ich will es natürlicht nicht beschreien
Es waren eben hohe Erwartungen an "Studienstart" und "Meilensteinmeldung" geknüpft.
MSt.gab es keine
und den Studienstart hat man ordentlich vermasselt. Stückchenweise Meldungen... anstatt den Start (vielleicht sogar mal pünktlich) in einer großen Meldung zu verkünden. Zumal eine TCR-Studie in Deutschland nun mal ziemlich einmalig ist. Mich ärgert das. Aber MDG wird sich wohl was dabei gedacht haben..
Das zeitliche Zusammentreffen mit den heftigen Gesamtmarkturbulenzen ist natürlich Pech.
Allerdings ist die Studie nun am Laufen und MSt.kann man weiterhin erwarten.
Also sollte sich der Einbruch wohl wieder beruhigen.
Dazu noch die DC-Ergebnisse im April.
Aber was nutzt uns das, wenn´s jetzt überall bergab geht (Handelskrieg ist noch lange nicht vom Tisch, und wehe der Börse wenn er wirklich kommt), Medigene dann eventuell im einstelligen Bereich....dann werden weitere Studienstarts oder Erfolge gemeldet.....dann klettert der Kurs auch nur wieder da hin, wo er jetzt herkommt.
Ich glaube nicht so richtig an eine Trendumkehr in USA (die Höchstkurse haben wir da gesehen),
und das macht mir etwas Sorgen.
Du kennst ja selbst das Sprichwort: Hat der Dow ´nen Husten, dann...
https://www.onvista.de/news/...hrungskraeften-gem-art-19-mar-93322279